• Ob der Film mit Terence Hill auch so erfolgreich gewesen wäre? Da bin ich mir nicht sicher. Möglicherweise hätte es in Deutschland wieder eine Gag-Synchro gegeben.

    Mh das glaube ich in dem Fall nicht. Aber der Film hätte es hierzulande aufgrund des Rufs von Terence Hill sicher schwer gehabt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Das Thema finde ich sowieso spannend. Wären die Leute einfach fehlbesetzt gewesen oder kann man sich das einfach nur nicht vorstellen weil sie es einfach nicht geworden sind?


    Harald Juhnke in der Hauptrolle von "Ich heirate eine Familie" - wahrscheinlich würden wir heute sagen: "Waaass? Peter Weck - der hätte da ja mal garnicht in die Rolle gepasst" ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ja, man weiß es nicht.


    Das erinnert mich an den Film: "Auch die Engel essen Bohnen", der ursprünglich auch ein Spencer-Hill-Film werden sollte. Aber Terence war anderweitig verpflichtet, und so übernahmt Giuliano Gemma seinen Part. Er hat das richtig gut gemacht, und ich überlege manchmal, ob Terence den Tagträumer und Möchtegern-Gangster auch so gut gespielt hätte, oder zumindest anders.


    In der Fortsetzung "Auch die Engel mögen's heiß" war dann weder Spencer noch Hill zu sehen. Und so wurde der Film dann auch. :thumbdown::P

  • Unser No Nick mag ja die "deutschen Titel" nicht so gerne. Dennoch hatte ich mal eine Phase, wo ich mich fragte, weshalb die anderen Filme nicht auch mit "Die Zwei" beginnen. Und da hab ich mir selbst Titel ausgedacht, für die restlichen.


    Zwei Brüder kehren heim (1994 - Die Troublemaker)

    Zwei Draufberger im Dienst (1985 - Die Miami Cops)

    Zwei Fäuste auf zwei Fäusten (1984 - Vier Fäuste gegen Rio)

    Zwei Brüder wie Nilpferd und Krokodil (1979 - Das Krokodil und sein Nilpferd)

    Zwei Brüder für ein Halleluja (1971 - Vier Fäuste für ein Halleluja)

    Zwei Freibeuter der Meere (1971 - Die Freibeuter der Meere)

    Zwei Hände des Teufels greifen ein (1970 - Die rechte und die linke Hand des Teufels)

    Zwei Halunken für ein Ave Maria (1968 - Vier für ein Ave Maria)

  • Lief jüngst bei Kabel Eins


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Terence Hill (Mario Girotti) - Transformation From 13 to 80 Years Old(Trasformazione Da 13 a 80 anni


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Immer noch das Beste- wenn auch ein Zusammenschnitt :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Terence Hill: Wieso er seine Lebensgeschichte aufschreiben will


    https://www.tvspielfilm.de/new…3,ApplicationArticle.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • SpencerhillUniversum: Bud Spencer Whisky - Nimm mal nen grossen Schluck


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()