• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaub das hab ich damals live gesehen! :) Bin mir eigentlich ganz sicher sogar, aber ich hatte nen männlichen Moderator im Kopf.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • live im tv.. wie langweilig ;) aber ich hab damals LIVE im TV das konzi von michael jackson aus münchen gesehen :D hehe


    aber wegen des videos: die moderatorin scheint ja bisschen gelangweilt und so.. ich wär so happy wenn DER terence hill neben mir stehen und reden würde.. geile sache :D

  • ich finds so cool dass Terence Deutsch kann und auch halb Deutscher ist :D Der Typ ist ein absoluter Traum! Immernoch!

    Seine deutsche Abstammung dürfte mit ein Grund dafür gewesen sein, dass er - noch als Mario Girotti - in einigen Karl-May-Filmen dabei war.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Och, das wohl weniger. Aber ich denke, dass damit auch deutsche Castingagenturen mehr eingebunden waren und er somit darin zu finden war.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Ich erinnere mich noch an einen Auftritt von Terence Hill bei "Wetten dass...?" vor vielen Jahren, wohl um die Wende der 80er/90er herum. Auch dort hat er die ganze Zeit Deutsch gesprochen, wenn auch mit Akzent. Es gab damals eine Wette, wo ein Mann hundert Fliegen mit der Hand fangen und in Plastikdosen stecken wollte. Terence hatte damals gesagt, der Wettkandidat würde es nicht schaffen (er hat es aber geschafft), aber er selbst würde es mit dem Revolver schaffen.

  • Terence Hill bei Lanz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Genial :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hier versuchen junge Leute, die Kneipenschlägerei aus "Zwei außer Rand und Band" nachzuspielen. Die Kritiken sind schlecht. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zumindest der Synchronsprecher der beiden hatte den Job zumindest so gut wie sicher. :D


    Ob der Film mit Terence Hill auch so erfolgreich gewesen wäre? Da bin ich mir nicht sicher. Möglicherweise hätte es in Deutschland wieder eine Gag-Synchro gegeben.