Bundesliga Manager Hattrick


  • Ich kann kaum sagen wie oft ich das Spiel in den 90ern gespielt habe... auch um das Jahr 2001 herum habe ich das noch einige Male gespielt. Ich würde das gerne mal wieder Zocken.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Mein Gott, das gibts noch? Hatte einen Bundesliga-Manager zuletzt auf meinem Plus4 von Commodore . . . :)


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • spiel ich heut noch gerne ab und zu. macht wirklich laune, trotz des alters.


    erinnere mich auch gern an die hattrick-nächte mit bf in denen wir von abends um 6 bis morgens um 6 durchgezockt haben :)

    Warum reiben sich Frauen morgens die Augen? Weil sie keine Eier haben, die sie kratzen könnten!

  • "Der Held der Steine" hat bei Twitch BMH gestreamt :) :D


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius