Ich warte immernoch auf die Antwort auf meine Frage
-
-
hmmm kann mich nit erinnern das gesagt zu haben ...
-
Cactus postete
6. Is Metallica keinesfalls kommerziell erfolgreich (bis auf evtl. die S&M war da nur Müll)Eintrag 25
Ahja wusstet ihr das Chris Jericho ne MEtal band hat und ne Deutschland tour macht?
-
& ich 4 Jahre Cactus & glaub ja net, alles zu wissen & das nur als Einziger. Du bist so schlecht, MELODIC Death Metal bezieht sich doch nicht auf alle Lieder von Bodom! & WÜRDEST du mir BITTE nochmal sagen, was In Flames für Musik machen?
-
löl ... Was regste dich auf??? ich sagte nich das ich der einzige bin der Plan hat, aba wenn mir jemand erzählen will das z.B. Manowar Black Metal is dann geh ich auffe Palme ...
Ich kenn fast alle Lieder von Bodom (nur net vom Namen) und alle warn Melodic.
In Flames = Melodic Death Metal (lies ma in paar älteren Metal Hammer Mags)

-
Du tust mir leid...
-
... mehr sag ich nicht mehr ;]
-
hmmm für son comment könnt ich nun ma kräftig ausholen und zuschlagen ... dein Glück das ich keine weiblichen wesen schlage

-
Ich warte immer noch auf antwort?!
-
Wieso ist Manowar kein Black Metal?
-
rofl??
Manowar is True Metal (oda wie das nun heissen soll) -
rofl!!
War nur nen Witz, aber was ist dann Deep Purple? -
aufjedenfall KEIN True Metal :D:D:D
-
Deep Purple is irgendwas mit Rock and Roll ...
-
Deep Purple is oldschool man!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D
-
Was ist Rock 'n Roll ? Etwa New-Style ?
na also...
-
Yeah .. ich bin auch ein Metal-Head^^
bevorzugte Bands:
Metallica
Motörhead
Blind Guardian
Slipknot
Iron Maidon
ich frage mich, wie man nur Hip hop hören kann
-
Ich bin nicht soo der Metal Anhänger.
Zur Zeit bin ich dank dem neuen Broilers Album voll
aufm Rock'n'Roll Trip (Chuck Berry, Ted Herold, Bill Haley und so :))
Aber das gehört hier nicht hin.Bei Metal bevorzuge ich eher so sachen wie Epic Metal, normalen Heavy Metal oder Klassik Metal bzw. Mittelalter Metal, was es da so gibt... bin da nicht so der profi drin..
-
Hehehe, ich sah kein Licht, Hoschi

Dieses Mittelalter-Zeug heißt (wenn ich mich nicht irre) Fantasy-Metal und hat unter anderem viel mit solchen Real-Rollenspielen zu tun. (keine Ahnung, wie die nun wieder heißen)
Finde übrigens auch Slipknot sehr gut @ Better Than You
Slipknot gehört übrigens auch zum Nu-Metal, der hier fälschlicherweise als Kinderkacke bezeichnet wird.
New-Metal = Nu-Metal = Crossover
Diese Musikrichtung ist eigentlich keine bestimmte Musikrichtung, sondern nur eine Bezeichnung für neue harte Musik, die man nicht in irgendeine Schublade stecken konnte. Keinesfalls spielen alle Bands, die von der Presse als Nu-Metal bezeichnet werden die gleiche Musikrichtung.
Im Grunde genommen könnte man auch Bands wie Cradle of Filth als Nu-Metal bezeichnen, da es sich weder um Black- noch Gothic- oder Death-Metal handelt. -
Nu Metal is' sehr wohl 'ne Kategorie, meiner Meinung nach 'ne ziemlich schlechte, aber das sei jetzt mal dahingestellt.
In jedem Fall nennt man das, was ihr meint, weder "Mittelalter Metal" noch "Fantasy Metal", sondern entweder "Viking Metal" oder "Medivial Metal".

Man, verdammt, ich bin sooo gut.

Falls jemand Beispiele zu den genannten Musikrichtungen hören will, der melde sich.
Kuroi