Metall

• Metal oder nicht Metal, Blech ist immer dabei :D

Ach ja, Metallica sind doch schon lange nich mehr in der Sparte...

Übrigens: Was für eine Richtung ist "A"?

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

Stephan postete
    Ach ja, Metallica sind doch schon lange nich mehr in der Sparte...

Hö!? Du meinsch, weilse kommerziellen Erfolg hatten oder ham? Oder weil se kein' Thrash mehr machen & mehr auf Melodie & Gesang setzen? Bin auf des neue gespannt, weiss net, wie's heisst oder wann's raus kommt & hab erst ein' SOng gehört.. naja, abwarten

• 1. heisst das Metal (nich Metall)
    2. Black und Death Metal erkannt man meist daran das man kein Wort versteht
    3. sind die verschiedenen Metal richtung nochmal unterteilt wie z.B. Melodic Death Metal oder Satanic Doom Metal
    4. ist es unmöglich alle Metal Stile aufzuzählen, da verschieden Bands immer wieder neue Stile entwickeln, wie Nightwish den Opera Metal oder Rhapsody den Hollywood Epic Metal.
    5. Is Metallica nie Trashig gewesen ... sie warn nur die Gründer von Speed Metal ;)
    6. Is Metallica keinesfalls kommerziell erfolgreich (bis auf evtl. die S&M war da nur Müll)
    7. Spielt Metallica nun ne Mischung aus Melodic und Crossover
    8. Hab ich was vergessen?? :D:D

• Also 2. ist doch eine total unsinnige Aussage, das stimmt zwar größtenteils, aber dann wäre Herbert Grönemeyer´s Musik Death Metal, denn bei dem versteht man auch kaum ein Wort :D

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

• tztztz ... alles ungebildete anfänger ... kommerziell gibts die erst seit der Load (war so um 1995). Mal ne Liste:

Load
    Re-Load
    Garage Inc.
    S&M

Dabei waren die ersten 3 die totalen Flops die bei den Fans nicht so gut ankamen ... davor warn sie beliebt und geehert, siehe z.B. die Schwarze von ihnen ... jder eingefleischte Fan will das sie wieder in diesem Stil rocken :)

Ahjo und Stephan ... Grönemeyer is Death Metal und zwar der extremste dens gibt :D:D

• ehmmmm........ Cactus? Was ist mit diesem Schwarzen Album, wo vorne nur Schwarz drauf ist? Soweit ich weiß ist das eine der bis dahin meist verkauftesten platten gewesen

Cactus postete
    ... davor warn sie beliebt und geehert, siehe z.B. die Schwarze von ihnen ...

les mal die Beiträge genauer@T-Bozz

»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

Cactus postete
    tztztz ... alles ungebildete anfänger ... kommerziell gibts die erst seit der Load (war so um 1995). Mal ne Liste:

Hattest du nicht gesagt, dass Metallica absolut nicht kommerziell ist?

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

• Sag mal Cactus bist du scheisse????
    Jetzt laber ma net so'n Müll daher, ja? Metallica war'n schon IMMER kommerziell, was ja net schlecht ist. Was verstehst du denn etwa unter kommerziell?? Ich verstehe darunter, Musik zu machen, um Geld zu verdien'. Natürlich machen Metallica u.a. Thrash Metal! Zu uns sagen, wir seien ungebildet! & das mit dem Death Metal stimmt auch überhaupt nicht. Der Gesang beim Death Metal is eben kein Gesang sondern eher Geschrei (nicht zu verwechseln mit ner Röhre beim z.B. Black Metal), was ich übrigens auch nicht schlecht finde! (Siehe Children of Bodom)
    Bitte versuch nicht den Anschein zu erwecken, Ahnnung zu haben, OK?

• Du verwechselst da was ... Metallica hatte ihre ersten 3 CD`s schon Jahre lang aufgenommen ... ohne das sie verkauft wurden, sondern nur zu Werbezwecken auf ihren Konzerten in kleinsten Hallen verkauft wurden :) Gut zu hören auf der 2ten CD der Garage Inc. wo ja alle Demos drauf sind. Und ja bei Death Metal verwechsel ich nichts, den Bodom spielt keinen reinen Death Metal, sondern ums auf den Punkt zu bringen Melodic Death Metal, was auch In Flames ganz gut rüberbringt.

Sorry Acyn, aba ich hab nun schon 11 Jahre Metalomania hinter mir, mir brauchsu da nix zu erzählen ;)