Das Muttersöhnchen

  • "Das Muttersöhnchen" ist eine Mischung aus Familien- und Beziehungskomödie, in der mit Diane Keaton und Liv Tyler zwei hochkarätige Schauspielerinnen mitwirken. Regissuer und Drehbuchautor ist Vince di Meglio, der bereits das Scripts zu "Lizenz zum Heiraten" verfasste. Außerdem ist der Comedy-Darsteller Dax Shepard mit von der Partie, der vor allem aus der TV-Produktion Punk'd bekannt ist.


    Vollständige Kritik unter http://www.tv-kult.com/kritiken/787-das-muttersoehnchen.html

  • Als ich die DVD in den Händen hielt hatte ich Lust mir den Film mal anzuschauen, aber schaffte es aus zeittechnischen Gründen nicht. Ich bereue es nach dem Lesen der Kritik auch nicht. Ich hatte schon befürchtet, dass der Film in die Richtung geht, obwohl ich Komödien fast immer aufgeschlossen bin.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius