• So, mal ein kleiner Bericht vom Konzert. War gar nicht so schlecht gesungen wie erwartet. Sie spielt die Lieder live und mit Band halt anders und etwas rockiger als bei den computerbearbeiteten, überstilisierten Albenversionen.


    Allerdings geht auch mal wieder der Preis für das seltsamste Konzert-Outfit an sie ... :D







    Die Gitarre mit dem elterlichen Pastorenkreuz auf dem Träger passt dazu natürlich wie die Faust aufs Auge ... ;)



    In dem Katzenkostüm der Bonussongs konnte man zwar dann zumindest so was wie ein Kleid erkennen, ob das nun wirklich geschmackvoller war, sei aber mal dahingestellt ... :D



    Was darf natürlich nicht fehlen?


    Ein riesiger roter Lippenstift ...



    ... sowie ein bisschen Obst, das man ins Publikum werfen kann. :D



    Heute Morgen wurde mir dann beim nochmaligen Anschauen der Bilder irgendwann bewusst, dass Queen-Fan Katy (die auch zu "Killer Queen" auf die Bühne kam und als Zugabe noch "Don't Stop Me Now" performte) sich diesen seltsamen weißen Fetzen wohl absichtlich als Freddie-Mercury-Gedächtnis-Outfit ausgesucht hat. :D Der gute Freddie lief ja bei Konzerten bekanntlich genauso rum.


    Mein Video von "Don't Stop Me Now" kann man hier anschauen (auf "HQ" klicken).


    Die überteuerte eBay-Karte hätte ich mir übrigens gar nicht zu kaufen brauchen, da (wie ich mir eigentlich auch hätte denken können) vor Ort noch genug Leute Restkarten mehr oder weniger zu Originalpreis loswerden wollten. *grummel* Na ja, sicher ist sicher.

  • Danke! :)
    Das nächste Mal kannst du mir ja vorher beim Veranstalter 'ne Presseakkreditierung samt Interviewmöglichkeit organisieren. ;) :D


    Wäre nur diesmal sowieso zu knapp gewesen, da ich ja vorgestern erst von dem Konzert erfahren hatte. War aber auch sehr dämlich, dass bei eventim - wo ich normalerweise als Erstes und auch meistens Einziges nachschaue - nur München drin stand. Wer kann da schon ahnen, dass es in Frankfurt auch ein Konzert gibt? :D


    Generell laufen hier in unserer Gegend aber leider viiiiel zu wenige Promis rum. Berlin müsste man in der Nähe haben. *träum*

  • Wacken war ich auch noch nie.
    War ja sonst immer aufm WFF in Leipzig.
    Dieses Jahr würde ich aber wenn überhaupt gern zum Ehrlich&Laut Festifal nach Hessen fahren. Ist eher mit deutscher Musik und um die Hälfte billiger. Freiwild spielen da und die höre ich momentan zu 80 %.


    Und Stemwede ist Pflicht, wird hier aber keiner kennen. Ist son umsonst&draußen Ding. Ganz cool.

  • WAACCCCKKKEEEEEENNNNN!!!!!!!
    Ja ne war da leider auch noch nie, und dieses Jahr ist bereits seit Monaten restlos ausverkauft, hoffe damit also auf nächstes Jahr. Wo ich aber Wacken technisch hingehn könnte is das Wacken South da bei Regensburg unten. Da würd ich den Weidner auch mal live sehn, wie der so ohne Onkelz is. Zudem soll ja angeblich Sabaton noch hinzukommen, da irgendne Band abgesagt hat. Und Sabaton ist es allemal wert den Weg auf sich zu nehmen :)


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Hier mal wieder eine Auflistung. Ich denke, die ist komplett:


    - 1994 - Antenne Bayern Sommerfest in Schweinfurt / Luci Lectric, Die Prinzen, Rolf Zander, Heinz Rudolf Kunze
    - 1997 - JBO in Schweinfurt (28.06.)
    - 1999 - BOSC Feier mit Böhse Onkelz in Gerolzhofen
    - 2000 - Böhse Onkelz Tour 2000 in FFM mit Suprasod
    - 2000 - BOFC Feier in Worms mit Bolzwerk und Second Hand
    - 2000 - Agnostic Front in Schweinfurt / Stattbahnhof (mit Ignite usw.)
    - 2001 - Springtoifel & Loikaemie in Weinheim
    - 2001 - 20 Jahre Böhse Onkelz Jubi Konzert in FFM
    - 2001 - Böhse Onkelz Open Air in Ferropolis mit Rose Tattoo und ner HC Band
    - 2001 - Dropkick Murphys (mit Vorbands) in Schweinfurt
    - 2001 - BOSC Feier in FFM mit Böhse Onkelz und Junkhead
    - 2002 - Loikaemie in Schweinfurt mit Police Shit und Full Speed Ahead
    - 2002 - Broilers in Schweinfurt mit Major Acident und Vanilla Muffins
    - 2002 - 4 Promille in Schweinfurt mit ner polnischen vorband
    - 2002 - Böhse Onkelz Tour 2002 in München mit Sub7
    - 2002 - Broilers in Schweinfurt mit irgenwad mit "generation" ...*nachforsch*
    - 2003 - Moiterei, Schusterjungs & Krawallbrüder in Würzburg (02.03)
    - 2003 - Die Fettsoi, Texor & Fortress of Insanaty in Aidhausen (30.03)
    - 2003 - Die Fettsoi, Freibeuter AG, Räuber Rotzenfotz & KK Kaiserkrone in Bamberg (18.07)
    - 2003 - Die Fettsoi, Ebola (Metal Cover), Fuckin Chords (Punk Cover) & Double u see (Rock Cover). in Pfarrweisach (03.10)
    - 2003 - Trabireiter, Lose it all & noch ne Gruppe in Neukirch (Bei Bautzen) (18.10.)
    - 2004 - Frei.Wild, Club99, +12 andere Gruppen Süd-Tirol Rockt in Brixen (30. & 31.07.)
    - 2004 - Exilia,... (hab nur exilia gesehen) Rockn Toul 2004 / Süd-Tirol (St. Jakob) (13.08.)
    - 2004 - Böhse Onkelz & Wonderfools in München (01.09.)
    - 2004 - Troopers, Toxpack & die Fettsoi in Coburg (18.12.)
    - 2005 - Spider Murphy Gang -ausgesteckt- in Bamberg (04.04.)
    - 2005 - Böhse Onkelz Abschlusskonzert am Lausitzring (17.06.)
    - 2006 - Frei.Wild, Fauxpas & Suboptimal in Berlin im Roadrunners Paradise
    - 2006 - Dumbell im Wild at Heart in Berlin
    - 2006 - Billy Talent & Ruben in der Tonhalle in München (24.09.)
    - 2006 - 12012 in der Georg Elser Halle in München (29.09.)
    - 2006 - Adam West & Lord Bishop Rocks in der Monofaktur in München (10.10.)
    - 2006 - Broilers & Mummys Darling in München / Backstage (27.10.)
    - 2006 - Dritte Wahl, Frustkiller & Kollateralschaden im Feierwerk / München (03.11.)
    - 2006 - Bloodpit in der Monofaktur / München (14.11.)
    - 2006 - D'espairsRay in der Georg Elser Halle / München (19.11.)
    - 2006 - Chumbawamba und Honigdieb im Feierwerk / München (19.11.)
    - 2006 - Team Rockit & Taxgas im Prager Frühling / München (25.11.)
    - 2006 - J.B.O. und Eisbrecher in der Georg Elser Halle / München (07.12.)
    - 2006 - The Crowds und Kein Signal in der Glockenbachwerkstatt / München (09.12.)
    - 2006 - "El Bosso & The Ping Pong" & "à la Ska" im Backstage / München (27.12.)
    - 2007 - Mummys Darlings, Fettsoi & Krawallbrüder im B-Hof / Würzburg (20.01.)
    - 2007 - Destination:Failure! & Brainbucks im JUZ Maßmannstraße / München (09.02.)
    - 2007 - The Busters & Russkaja im Backstage / München (10.02.)
    - 2007 - Lunchbox im Backstage / München (15.02.)
    - 2007 - The Toasters, Go Jimmy Go & Guadlajara im Backstage / München (22.02.)
    - 2007 - Wilde 13 in der Schwabinger 7 / München (25.02.)
    - 2007 - Rantanplan im Backstage / München (01.03.)
    - 2007 - Taxgas in der Monofaktur / München (09.03.)
    - 2007 - Sound of the Suburbs mit den Lokalmatadoren im Backstage / München (10.03.)
    - 2007 - ZOX & The Heartbreak Motel im Backstage / München (21.03.)
    - 2007 - Boppin'B & Waikiki Beach Bombers im Backstage / München (30.03.)
    - 2007 - The Monsters, The Staggers & The Boonaraas in der Monofaktur / München (21.04.)
    - 2007 - Skaos & The Valkyrians im Backstage Club / München (29.04.)
    - 2007 - Kollateralschaden, Entartet & Kyokushinkai im Kafe Kult / München (04.05.)
    - 2007 - Fiddlers Green & Matt Boroff im Backstage Werk / München (05.05.)
    - 2007 - Rock My Ass Fußballturnier mit Loaded, Crushing Caspars, Die Fettsoi in der Stadthalle / Lichtenfels (17.05.)
    - 2007 - Berliner Weisse, Arglistige Toischung, Heiss und Fettig & Paranoia in Erlenbach (19.05.)
    - 2007 - Dallax im Backstage Club / München (26.05.)
    - 2007 - Itchy Poopzkid & Scarlet im Backstage / München (29.05.)
    - 2007 - Entwaffnung, Shape of Screw & Super GAU im Dynamo / Zürich (08.06.)
    - 2008 - unüberhörbar Bandcontest mit Kafkas Orient Bazaar, Bezirk24 usw. in der Muffathalle / München (18.06.)
    - 2009 - Destination:Failure!, Zoo Escape & The Gumbabies im Sunny Red / München (28.03.)
    - 2009 - Nightingale im 59 to 1 in München (24.04.)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Holla, Kubi, du bist ja schon rum gekommen, beneidensweet. Ich kann leider nicht merh auf Konzerte gehen, weil ich die Menschenmengen nich vertrage und regelmäßig erst Kopfschmerzen bekomme und dann der Kreislauf spinnt. Ausnahme bildet das "Umsonst und draußen", da sind nie so viele Besucher, außerdem regnets meistens.

  • Kennt eigentlich jemand die OpenAir Veranstaltungen "Umsonst & Draußen" in Niedersachsen?


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Überall? Keine Ahnung. In Niedersachsen kenne ich das schon seit mind. 20 Jahren.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)