• Mal rein von den Liedern her. Kommen die ählnich rüber wie im Auto bei 200 in voller Lautstärke?

    ja insgesamt ja. die anlage hätte aber ruhig was lauter sein dürfen. ging aber gut ab. zumal die live wirklich was drauf haben. publikum hat aber so laut mitgesungen, dass man oft vom hannes nicht mehr sooooooo viel gehört hat :D

  • kannste das genauer beschreiben, wieso grottenschlecht?? wollte dir mir unbedingt nochmal live geben, hab sie bisher nur beim vaya con tioz erleben dürfen.

    ...ja is halt nicht ganz so mein Geschmack...erinnert mich vom Sound her an Heavy Metal aus´n achzigern...was ja nicht unbedingt was schlechtes sein muß...aber mir war da eben zu viel Kirchenorgel und so dabei...da steh ich halt net so drauf...aber wer´s mag...da sind auch einige ,voll drauf abgegeangen...bang your head und so....aber wie gesagt...für mich is es nix
    und ich denke der sound allgemein war voll schlecht ausgesteuert

  • Mein nächstes Konzi ist am 13. Februar ... Rise Against in Hamburg!


    Wuuuuaaah ich freu mir schon so, finde die schon seit Jahren absolut geil, bin aber noch nie dazu gekommen die mal irgendwo live zu sehen. 8o

  • kannste das genauer beschreiben, wieso grottenschlecht?? wollte dir mir unbedingt nochmal live geben, hab sie bisher nur beim vaya con tioz erleben dürfen.


    COB SIND einfach grottenschlecht... dieses Gejaule, ich ertrag das nicht. Hab die shcon n paar mal live gesehen, immer das gleiche.


    ich war letzten freitag in moers bei KATEGORIE C ! hab schon viel erlebt vor/während/nach konzerten aber das hat alles in gewisser weise getoppt. ein herrliches vergnügen.


    KC hab ich das letzte mal vor ... glaube 6 Jahren live gesehen? Können auch 5 gewesen sein, hier bei uns in Bremen.
    Würd ich mir auch nochmal geben glaub ich, war immer lustig. Was kostet der Spaß bei denen jetzt so? Fand die immer recht teuer.


    Letztes Jahr ham Madball in unserem Verdener Jugendzentrum gespielt, das war mal geil ... sone bekannte Band in unserem Mini-Juz, aber die wollten wohl gern in kleinen Läden die letzten freien Termine machen. Hat Spaß gemacht, so ohne Absperrung, direkt vor der Bühne, cool.

  • KC hab ich das letzte mal vor ... glaube 6 Jahren live gesehen? Können auch 5 gewesen sein, hier bei uns in Bremen.
    Würd ich mir auch nochmal geben glaub ich, war immer lustig. Was kostet der Spaß bei denen jetzt so? Fand die immer recht teuer.

    so zwischen 15 und 20 euro eigentlich immer..finde es schon noch ok..

  • also meine letzten konzerte waren im dezember in extremo und jetzt vor ein paar tagen udo jürgens.


    udo jürgens in der kölnarena war mal wieder der absolute wahnsinn. der mann wird einfach nicht müde, auch nicht mit 74 jahren. die karten für das nächste konzert in köln werden in den nächsten tagen direkt bestellt. das ist kunst der höchsten güteklasse!

  • Ich hab ja vorgestern Rise Against gesehen und ich muß mal sagen, die waren echt spitze.
    Ordentlich Party, obwohl die Halle mir eigentlich zu groß war (Alsterdorfer Sporthalle Hamburg, 7000 Leute, ausverkauft)
    Ich geh lieber auf kleinere Konzerte.

  • Werde morgen Abend zum Konzert von Katy Perry nach Neu-Isenburg fahren. Habe heute erst zufällig mitbekommen, dass es ein Konzert hier in der Gegend gibt und mir noch schnell bei eBay 'ne überteuerte Karte für die ausverkaufte Show geschossen. :D