• So, dann will ich mal ein bisschen berichten vom Konzert am 14.07.06 in Hamburg auf der Trabrennbahn. *g* Also gegen 18 Uhr hatte die erste Vorgruppe gespielt, "Basement Jaxx" für ne gute halbe Stunde und gegen 19 Uhr kam dann die zweite Vorgruppe, "Orson" für ca. 45 Minuten. Habe ich mir aber nicht angeschaut, nur gehört. *g* Habe mich erstmal auf der Trabrennbahn umgesehen und was gegessen und getrunken und mich im Schatten aufgehalten. Wollte ja schließlich Robbie sehen und das dauerte ja noch ne Weile. *lach*


    Um 20:30 Uhr gings dann endlich mit Robbie los. Es war eine tolle Licht- und Bühnenshow mit Fontänen und so Sprühfeuer usw. Sah wirklich klasse aus! Die Stimmung war natürlich super! Vor dem Konzert wurden La Ola-Wellen gemacht was echt klasse aussah. Und während des Konzertes waren alle klasse drauf und am mitsingen und mitmachen. War richtig super!


    Und Robbie war super gut drauf wie man ihn aus dem Fernsehen kennt! Er hat eine klasse Show abgeliefert! Zwischen den Songs hat er viel geredet und Späße gemacht, rumgealbert, geflirtet und auch ein paar Sachen auf Deutsch erzählt, wobei sein Lieblingswort anscheinend "Scheisse" war. *lach* Das hat er so oft benutzt. Er sagte dann noch auf Englisch, das er krank ist und schon einen Arzt rufen musste am Morgen der dann ins Hotel kam und ihm eine Spritze verpasst hat. Da wollte er mal eben bedauert werden. *g* Und sein Gesichtsausdruck dabei war echt geil. *lach* Er hat uns dann noch zum 3. Platz bei der WM gratuliert und gemeint, das wir mit ihm Weltmeister geworden wären. Irgendwas hat er dann auch noch über ein paar Spieler erzählt. Zwischendurch hatte er noch einen signierten Ball ins Publikum geschossen.


    Es war jedenfalls nichts mehr davon zu merken, das er angeblich laut Presse nicht gut drauf gewesen sein soll bei den vorigen Konzerten! In Hamburg war er der Robbie den man kennt mit seinem Charme, Späßen, Gags, seinem typischen Grinsen und seinem Sex-Appeal! Also nochmal kurz gefasst: Es war ein hammer geiles Konzert!!!



    Hier mal die Songliste vom Konzert:


    1. Radio
    2. Rock DJ
    3. Tripping
    4. ?
    5. Sin Sin Sin
    6. Millenium
    7. Make me Pure
    8. ?
    9. Strong
    10. A place to crash
    11. Back for good
    12. Advertising Space
    13. Come undone
    14. Feel
    15. Let me entertain you
    16. Angels
    17. Kids


    Das Konzert hat knapp 2 Stunden gedauert inklusive der drei Zugaben. Vielleicht weiß ja jemand wie die beiden Lieder heißen, die ich mit Fragezeichen versehen habe? Dann bitte mal kurz Bescheid geben! Danke!


    Hat vielleicht jemand Fotos gemacht oder irgendwelche Aufnahmen? Bitte per PN oder E-Mail bei mir melden! flyingrose@ak-weser.de DANKE!!!

  • rolling stones - Bigger bang tour

  • - 1994 - Antenne Bayern Sommerfest in Schweinfurt / Luci Lectric, Die Prinzen, Rolf Zander, Heinz Rudolf Kunze
    - 1997 - JBO in Schweinfurt (28.06.)
    - 1999 - BOSC Feier mit Böhse Onkelz in Gerolzhofen
    - 2000 - Böhse Onkelz Tour 2000 in FFM mit Suprasod
    - 2000 - BOFC Feier in Worms mit Bolzwerk und Second Hand
    - 2000 - Agnostic Front in Schweinfurt / Stattbahnhof (mit Ignite usw.)
    - 2001 - Springtoifel & Loikaemie in Weinheim
    - 2001 - 20 Jahre Böhse Onkelz Jubi Konzert in FFM
    - 2001 - Böhse Onkelz Open Air in Ferropolis mit Rose Tattoo und ner HC Band
    - 2001 - Dropkick Murphys (mit Vorbands) in Schweinfurt
    - 2001 - BOSC Feier in FFM mit Böhse Onkelz und Junkhead
    - 2002 - Loikaemie in Schweinfurt mit Police Shit und Full Speed Ahead
    - 2002 - Broilers in Schweinfurt mit Major Acident und Vanilla Muffins
    - 2002 - 4 Promille in Schweinfurt mit ner polnischen vorband
    - 2002 - Böhse Onkelz Tour 2002 in München mit Sub7
    - 2002 - Broilers in Schweinfurt mit irgenwad mit "generation" ...*nachforsch*
    - 2003 - Moiterei, Schusterjungs & Krawallbrüder in Würzburg (02.03)
    - 2003 - Die Fettsoi, Texor & Fortress of Insanaty in Aidhausen (30.03)
    - 2003 - Die Fettsoi, Freibeuter AG, Räuber Rotzenfotz & KK Kaiserkrone in Bamberg (18.07)
    - 2003 - Die Fettsoi, Ebola (Metal Cover), Fuckin Chords (Punk Cover) & Double u see (Rock Cover). in Pfarrweisach (03.10)
    - 2003 - Trabireiter, Lose it all & noch ne Gruppe in Neukirch (Bei Bautzen) (18.10.)
    - 2004 - Frei.Wild, Club99, +12 andere Gruppen Süd-Tirol Rockt in Brixen (30. & 31.07.)
    - 2004 - Exilia,... (hab nur exilia gesehen) Rockn Toul 2004 / Süd-Tirol (St. Jakob) (13.08.)
    - 2004 - Böhse Onkelz & Wonderfools in München (01.09.)
    - 2004 - Troopers, Toxpack & die Fettsoi in Coburg (18.12.)
    - 2005 - Spider Murphy Gang -ausgesteckt- in Bamberg (04.04.)
    - 2005 - Böhse Onkelz Abschlusskonzert am Lausitzring (17.06.)
    - 2006 - Frei.Wild, Fauxpas & Suboptimal in Berlin im Roadrunners Paradise
    - 2006 - Dumbell im Wild at Heart in Berlin

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius