• Lacrimosa ist das einzigst geniale in dieser Musikrichtung (aber acuh nicht alles -> Elodia als gesamtwerk ist ein wirkliches MEISTERWERK!!!!)



    Das mit den hühnern soll ja keine anspielung gewesen sein ;)
    Viel mir nur bei "ohjje mine" ein ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • dann meinste wohl black death metal ;) ich find aber auch musik besser, wo ich die texte verstehe. und die die ich höre singen entweder englisch oder deutsch (norwegisch nur ganz wenig :D ) und das verstehe ich gerade noch so ;)

  • Kann mich Kuboth nur anschließen. Was will man auf konzerten wo man nicht pogen und gröhlen kann ? Ist doch langweilig. Eier schaukeln kann ich auch wo anders :D


    KC soll endlich in Stuttgart spielen :(

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Zitat

    superkruemelchen postete
    dann meinste wohl black death metal ;) ich find aber auch musik besser, wo ich die texte verstehe. und die die ich höre singen entweder englisch oder deutsch (norwegisch nur ganz wenig :D ) und das verstehe ich gerade noch so ;)


    Hihi. Black Death Metal. Geil *rofl*
    Hab aber meinen Gefallen an BM gefunden. War immer der Meinung, Black Metal wäre zu kraftlos&hätte zu wenig Bass... aber in der Zwischenzeit bin ich frisch verliebt in raaaah Black Metal raaaaah

  • Hi,
    ich finde mn muss nicht unbedingt pogen um spaß zu haben.Ist aber doch lustiger mit pogen!!!
    Hier eine paar konzerte die ich bis jetzt gesehen habe:


    Dropkick murphys * Rantanplan(2X) * Soulfly(2X)* Mighty Mighty Bosstones
    Snuff * Waterdown * Donots (4X) * Beatsteaks(3X) * Avail *Broilers *A
    Millencolin * Foo Fighter * Anti - Flag * Nena * Herbert Grönemeyer Fahnenflucht * Clawfinger * Hurricane 2002 * Muff Potter...


    Dann gibt es noch nen paar lokale konzerte...


    Hat von euch noch jemand But Alive live gesehen, oder kennt die überhaupt jeman???
    Gruß
    tuete

  • Mensch Tuete, du warst auf Gigs, von denen ich bisher leider nur geträumt habe... Bosstones, Dropkick Murphys, Beatsteaks... herrlich! ;)


    But Alive kenn ich, war aber bisher nur bei Gluecifer...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Stephan? Du hörst auch Dropkick Murphys?! Langsam halte ich immer mehr von dir...


    Tuete hat nen (zum großen teil) guten Musikgeschmack! Dropkick murphys rantanplan, die mightys, donots, anti flag, nena und vorallem dat broilers sind auch musikteile die ich auch höre.


    Schaut doch mal auf http://www.oivision.de

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Bin leider zu jung um BUT ALIVE einmal live gesehen zu haben( Haben sich 99 glaube ich getrennt).


    @Kuboth
    Ich höre die musik, woschon mal auf Konzert war auch net unbedingt da manche bands ( zb Foo fighters) mich live voll entäuscht haben und so.
    Und wenn du die broilers kennst, kennst du dann auch oi-melz und die
    oi-genz?


    Gruß
    Tuete

  • Zitat

    Tuete postete
    Hi,
    ich finde mn muss nicht unbedingt pogen um spaß zu haben.Ist aber doch lustiger mit pogen!!!

    Behaupte auch nicht das man Pogen muss um Spaß zu haben, allerdings gehört es für mich mittlerweile einfach zur Musik dazu. Egal wo man ist, auch wenn ich nur vor'm PC sitze und meine Musik anhöre, juckt es doch und man würde am liebsten gleich lospogen ;)


    Aber auch ohne Pogo kann man Spaß haben, da stimme ich dir zu, aber mit noch mehr ;)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Ich war bisher:


    1994 - Die prinzen in Aachen (Eurogress)
    1996 - Fury In The Slaughterhouse in Aachen (Katschhof)
    1996 - Die Toten Hosen in Aachen (Eurogress)


    Dazu kommen noch Partys:


    1999 - Hellraiser in Castrop Rauxel mit Neophyte, Rotterdam Terror Corps usw.
    2001 - Well Darkness in Münster mit Maqz
    2002 - Tinnitus in Essen mit Amiga Shock Force, Speedfreak, Milan Speedcore Project, Pain Alliance und andere
    2002 - Well DArkness mit Maqz, Drokz und andere
    2003 - geplant am 8.6. in Oberhausen