• Herrje.. ich kann euch sagen, welche Bands ich letzten Monat gesehn hab ;]
    Das wären nämlich:
    End of Green
    Gallery
    Buffalo Shrimp
    &
    Kickdown


    Vorletzten warn's
    Silent Overdrive
    Insane
    &
    Kock Roach


    :D
    An die davor erinner mich grad net so *ggg*, aber Konerte sin - wenn alles andere verloren scheint - immer noch ein Grund zu leben :D
    Es gibt niX Besseres als Konzerte&dafür geb ich gern mein ganzes Geld aus (wemma denn im Leben soinst keine Freude hat :D )
    &im letzten Halbjahr war ich mindestens einmal im Monat auf irgendeinem Konzert... &bin es immer noch nich leid&wer weiß, ob ich das jemals werde ;]

  • Ich war gestern beim Package Nostradameus/Masterplan/HammerFall. War supergeil! :) Ich glaub mir ham die Ohren geblutet! ;) Jedoch von Masterplan war entäuscht! Hab sie mir nur wegen Jorne Lande angesehen und hab von ihm eine geile Rock-mässige stimme ertwartet und der Typ konnte nur kreischen. Sonst war´s aber super! HammerFall gingen voll ab!



    ALEX :)

    "Benjamin is nobody's friend. If Benjamin were an ice cream flavor, he'd be pralines and dick." - Garth Algar, Wayne´s World

  • Zitat

    MG286 postete
    Ach da haste Dich also rumgetrieben! ;)
    Gestern red ich noch schlecht (;)) von Dir und heut seh ich Deine Einträge... :D:D:D
    Willkommen zurück!


    Aha? So??? Gibt es über mich überhaupt irgendwas Schlechtes zu reden?
    Welcome Back-... wenn ma des Intro von Hell Awaits rückwärts spielt kamma "join us, join us, join us... Welcome Back" hören.. :D
    Fragt sich nur, wie lange ich noch bleibe, bald passiert bestimmt irgendne Kleinigkeit, die dann... naja, abwarten :D


    @Leppard: In der Röhre?

  • Zitat

    [b]
    [quote][
    [i]@Leppard: In der Röhre?


    Röhre?? Nein, in einer Halle! :) Wenn du den Veranstaltungsort meinst: Das war das Rockhouse in Salzburg. Ist in Österreich ;)

    "Benjamin is nobody's friend. If Benjamin were an ice cream flavor, he'd be pralines and dick." - Garth Algar, Wayne´s World

  • Achso. Weil Hammerfall spiele oder spielten auch irgednwann in der Röhre. Leider muss mir des Datum glatt entfallen sein :rolleyes: &in der Röhre, in der "Sauna" war ich ja auch letztens. Aber wenn du eh Ausländer bisch... :D


    Hachja, das Heimatland von... wie heißter? Mein Mountain-Bike, Moutain-Bike, mein rotes Mountain-Bike :D
    So'n Österreicher, der auch Reaggae-Songs macht, aber schon voll lang im Geschäft isch&vielleicht erst vor 2 Jahren oder so n neues Album rausgebracht. Mir fällt der Name net ein.. Hansi Hinterseehr war doch der, der gemeint hat, er spielt Blasmusik, also Trompete, aber nich wirklcih gespielt hat, sondern nur Playback, was nen riiiiiiiiiiesen Skandal gab, oder???

  • Der mit der Trompete ist Stefan Mross (so peinlich mir dieses Wissen auch ist).. Hansi Hinterseer is ein Playback-singender "Volksmusik-Star", ausserdem komentiert er unheimlich schlecht regelmässig Skirennen im österr. TV. Der mitm Mountbike könnte Wolfgang(?) Fasching sein; der hat vor ein paar Jahren mal das Race across America gewonnen.


    Reggae Star?? Könnte Marque sein ("Electronic Lady")? Den mag ich aber auch nicht.


    Irgendwie hast du jetzt alles aufgezählt,was schlecht an Österreich ist! ;) (ausser dem Typen mit dem Fahrrad...)


    ALEX :)

    "Benjamin is nobody's friend. If Benjamin were an ice cream flavor, he'd be pralines and dick." - Garth Algar, Wayne´s World

  • Hans Söllner ist Bayer!! Er gehört also zu euch! ;) Hab ihn mal live gesehen; war gar nicht mal so unwitzig; der war die ganze Zeit nur eingeraucht :)



    ALEX :)

    "Benjamin is nobody's friend. If Benjamin were an ice cream flavor, he'd be pralines and dick." - Garth Algar, Wayne´s World

  • - 1994 (?) - Antenne Bayern Sommerfest in Schweinfurt / Luci Lectric, Die Prinzen, Rolf Zander, Heinz Rudolf Kunze
    - 1996 - JBO in Schweinfurt
    - 1999 - BOSC Feier (Böhse Onkelz) in Gerolzhofen
    - 2000 - Böhse Onkelz Tour 2000 in FFM mit Suprasod
    - 2000 - BOFC Feier in Worms mit Bolzwerk und Second Hand
    - 2000 - Agnostic Front in Schweinfurt / Stattbahnhof (mit Ignite usw.)
    - 2001 - Springtoifel & Loikaemie in Weinheim
    - 2001 - 20 Jahre Böhse Onkelz Jubi Konzert in FFM
    - 2001 - Böhse Onkelz Open Air in Ferropolis mit Rose Tattoo und ner HC Band
    - 2001 - Dropkick Murphys (mit Vorbands) in Schweinfurt
    - 2001 - BOSC Feier in FFM mit Böhse Onkelz und einer HC Band aus FFM
    - 2002 - Loikaemie in Schweinfurt mit Police Shit und Full Speed Ahead
    - 2002 - Broilers in Schweinfurt mit Major Acident und Vanilla Muffins
    - 2002 - 4 Promille in Schweinfurt mit ner polnischen vorband
    - 2002 - Böhse Onkelz Tour 2002 in München mit Sub7
    - 2002 - Broilers in Schweinfurt mit irgenwad mit "generation" ...*nachforsch*
    - 2003 - Moiterei, Schusterjungs & Krawallbrüder in Würzburg (02.03)


    Die letzten zwei sind seit dem letzten mal hinzugekommen.
    War geil heute - Fettsoi sind bald evtl. vorband von Moiterei und Schusterjungs.
    Aber als nächstes ist erstmal das Fettsoi Konzert im März angesagt. Falls jemand kommen will, hab noch freikarten und es gibt freibier.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • - 1994 (?) - Antenne Bayern Sommerfest in Schweinfurt / Luci Lectric, Die Prinzen, Rolf Zander, Heinz Rudolf Kunze
    - 1996 - JBO in Schweinfurt
    - 1999 - BOSC Feier (Böhse Onkelz) in Gerolzhofen
    - 2000 - Böhse Onkelz Tour 2000 in FFM mit Suprasod
    - 2000 - BOFC Feier in Worms mit Bolzwerk und Second Hand
    - 2000 - Agnostic Front in Schweinfurt / Stattbahnhof (mit Ignite usw.)
    - 2001 - Springtoifel & Loikaemie in Weinheim
    - 2001 - 20 Jahre Böhse Onkelz Jubi Konzert in FFM
    - 2001 - Böhse Onkelz Open Air in Ferropolis mit Rose Tattoo und ner HC Band
    - 2001 - Dropkick Murphys (mit Vorbands) in Schweinfurt
    - 2001 - BOSC Feier in FFM mit Böhse Onkelz und einer HC Band aus FFM
    - 2002 - Loikaemie in Schweinfurt mit Police Shit und Full Speed Ahead
    - 2002 - Broilers in Schweinfurt mit Major Acident und Vanilla Muffins
    - 2002 - 4 Promille in Schweinfurt mit ner polnischen vorband
    - 2002 - Böhse Onkelz Tour 2002 in München mit Sub7
    - 2002 - Broilers in Schweinfurt mit irgenwad mit "generation" ...*nachforsch*
    - 2003 - Moiterei, Schusterjungs & Krawallbrüder in Würzburg (02.03)
    - 2003 - Die Fettsoi, Texor & Fortress of Insanaty in Aidhausen (30.03)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • 09./10.08. M'era Luna Festival in Hildesheim.


    BIS JETZT HABEN FEST ZUGESAGT:


    NIGHTWISH * DEINE LAKAIEN * SUBWAY TO SALLY * WITHIN TEMPTATION * ILLUMINATE * BLUTENGEL* MESH * IN STRICT CONFIDENCE * HAUJOBB * TERMINAL CHOICE * DAIRY OF DREAMS * MILA MAR * QNTAL * SOMNABUL

  • ohhhhjjjeeee..jeeohjeemine... (nein das darf nicht wahr sein! Wer kann nur so etwas schreckliches tun? Alle sind sie tot meine lieben Hühnerchen, mein Prächtiger hahn! Neineinein.... Meines Lebens schönster Traum hängt in dieser Apfelbaum...)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius