Na dann viel Spaß - JBO war mein erstes "richtiges" Konzert als 14(?)jähriger. Ich hab nicht verstanden, wieso sich die Leute vorne im Publikum die ganze Zeit schubsen

Konzerte
-
-
Na dann viel Spaß - JBO war mein erstes "richtiges" Konzert als 14(?)jähriger. Ich hab nicht verstanden, wieso sich die Leute vorne im Publikum die ganze Zeit schubsen
Vielen Dank
Das Pogen hab ich mich gestern nicht getraut
Hatte Angst um mein Smartphone, weil ich den Auftrag hatte, eine Story auf Instagram zu stellen, was ich auch brav getan hab
-
Hey bin da auch aktiv und das ohne modernes Mobiltelefon
https://www.instagram.com/sebastiankuboth/
-
Hey bin da auch aktiv und das ohne modernes Mobiltelefon
https://www.instagram.com/sebastiankuboth/
Du warst auch einer der ersten, bei denen ich Follower war
Ich wurde vor zwei Monaten quasi "genötigt", mir das einrichten zu lassen. Die Alternative wäre ein Tik Tok Video gewesen
Da erschien mir Instagram als kleineres Übel
Du kennst ja meinen Namen. Da drängt sich ein "Sprachgag" quasi auf und du kannst erkennen, wer ich bin.
-
Da würde ich gerne zurück folgen. Ich hab jetzt nur einen Account entdeckt der es sein könnte. Ich folge einfach mal
Aber ich weiß nicht ob mir alles korrekt angezeigt wurde
-
Da würde ich gerne zurück folgen. Ich hab jetzt nur einen Account entdeckt der es sein könnte. Ich folge einfach mal
Aber ich weiß nicht ob mir alles korrekt angezeigt wurde
Ich hab eine private Gruppe. Müsstest mir eine Follower-Anfrage schicken.
-
Wenn dus bist, hab ich das gemacht
-
Ist wohl doch jemand anders gewesen. Ich habe dir den Namen geschickt
-
Na da freut sich jetzt jemand anderes
Dankeschön
-
-
Gleich mal was dazu:
Stream Der Freischütz by director Kirill Serebrennikov World Opera Day 2022 | Dutch National Opera
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Sing William Tell | World Opera Day 25 October 2022 @9pm
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Am 5. März ist Tarja Turunen im Backstage. Bin schwer am Überlegen, hinzugehen
Problem: Das Konzert ist schon dreimal verlegt worden. Die Karten behalten zwar ihre Gültigkeit, aber ich kann halt auch nicht immer. Tarja wäre aber ein echtes Erlebnis
Mittlerweile umspannt ihre Stimme drei Octaven. Symphonic Metal kann ich mir auch endlos anhören
-
Heute um 18 Uhr rausgekommen: Schattenmann mit "Hände hoch!" Ich freu mich schon total auf ihr Konzert im April im Backstage
Konzerte sind mein Safe space - ich könnte hier n link von meinem besten und emotonalsten Konzert Mitschnitt nennen - aber die Musik möchte ich euch nicht antun 😂
Letztes Konzert war im März bei alligatoah und es war sooo unbeschreiblich
-
Wenn alles klappt, bin ich am Sonntag Abend bei Subway to Sally
-
Wenn alles klappt, bin ich am Sonntag Abend bei Subway to Sally
Traum vom Tod 2 sehr prägendes lied für mich ❤️ drücke dir die Daumen und wünsche vorab viel Spaß
-
Ich bin gerade erst gestern aus meinem ersten Japan-Urlaub heimgekehrt. Geplant waren dort eigentlich nur zwei Konzerte; am Schluss wurden es durch spontane Besuche sechs: in Osaka gleich am zweiten Tag Sokoninaru, dann zweimal Kaqrioterror in Osaka und Tokio. Außerdem in Tokio Saiseiga, The Devil's Killing Merry-Go-Round und ein Hallen-Festival mit dem Kollektiv Heroines (u.a. AdamLilith & Yakousei Amuse).
Es war mal was anderes für mich als großer Konzertgänger Konzerte in Japan zu besuchen, insbesondere Idol-Konzerte. Die bekommt man, wenn überhaupt seeeehr selten, höchstens verwestlicht hier mit. Das ganze Konzert-System läuft dort anders, sei es manchmal beim Einlass nach Ticketnummern (schon blöd wenn man aufgerufen wird und es kaum versteht xD), der Pflichtdrink der beim Einlass immer zu bezahlen ist oder immer noch zu 100% mit Maske dort. Aber auch dass man beim Eintritt bei einem Konzert von mehreren Gruppen eine auswählen muss der man quasi sein Geld gibt. Man ist ja für diese Gruppe da - die anderen gehen leer aus (oder kriegen maximal einen Obolus). -
Oh- sehr interessant Michel Falls Du noch mehr über Japan erzählen möchtest- ich finde es immer interessanter was Leute über andere Länder erzählen wenn sie dort waren, als das was man in Dokumentationen sieht/hört. Die Eindrücke und Erlebnisse, oder auch Fotos usw.
-
März war ich erst am Weltfrauentag in Berlin bei kiz - da durften nur Frauen rein- das war mega! Vorband waren die no Angels.
Mitte März war ich bei Alligatoah - in Hamburg!
Im November bin ich in Rostock nochmal bei der selben Tour!
Beste Konzert war letztes Jahr jedoch Trailerpark in der Waldbühne 🫣 Highlightvideo gibt's von mir auf YouTube - aber ist sicher nicht MassenGeschmack tauglich...