WWF No Mery (N64)

  • Ich hab nach JAHREN gestern mit pst mal wieder das Spiel gespielt. Wir haben nen Royal Rumble mit 40 Leuten gemacht (nicht mit übers Seil ausscheiden, sondern mit pinnen). Das coole war, dass pst gar nicht so gut war, was wohl daran lag, dass er diesmal ne standart-figur wählen musste. Früher hat er seine Figuren ja immer selbst kreiert.


    Das folgende wird wohl sonst nur cactus noch was sagen:


    während ich nach 45 Minuten noch in der 1. Generation war, war pst schon in der 5. :D am Ende hat er den Rumble aber gewonnen. Wenn man meinen zuletzt ausgeschiedenen mit einrechnet, war pst am Ende bei Generation 7, ich bei Generation 4

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Er war doch schon immer schlecht in dem Game ~hust~ xD
    Aber joah ... hätt au ma wieder Bock drauf dsa zu zocken, hab ja nur Wrestlemania 2000 hier. Die Steuerung der N64 Teile ist bis heute die wohl beste die je in ein Wrestling Game eingebaut wurde.


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Gestern haben wir nochmal nen 40er Rumble gemacht und da stand es am ende 10 zu 5 für peter. Dafür hab ich das Finale mit Perry Saturn gegen einen der Hardys gewonnen. Mein schlechter schnitt lag auch dran, dass ich früh raus geflogen bin und dann nur noch pfeifen bekam.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius