Wo soll Saberrider denn jetzt kommen????

  • Hi,
    also ich hab gelesen das SaberRider auf Tele 5 kommen soll??!!! Gibts den Sender noch wenn ja is das ziemlich Kacke weil den bekomm ich nich!!! Wo anders hab ich gelesen das SR auf RTL2 wieder kommen soll weiß hier vielleicht einer mehr als ich?????



    MFG Woersi

  • Gerüchte gehen überall herum.
    Momentan ist das einzigste was sicher ist, dass Tele *5 großes Interesse an Saber Rider hat - und der Sender wird bald auch in ganz Deutschland zu empfangen sein.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Nur das Interesse besitzt nicht nur Tele 5, sondern hat auch Premiere bisher bekundet. Ist halt nicht so einfach an die SR- Rechte zu gelangen...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • ALso das es Tele 5 wieder gibt hab ich schon gehört - hoffentlich ist der echt bald in ganz Deutschland zu empfangen ;) ! Premiere geht hoffentlich wegen zu wenig Zuschauern pleite und Tele5 bekommt die Rechte an SRatSS und dann ist alles wieder gut :D !

  • a) tele 5 ist bereits in ganz deutschland zuempfangen
    b) premiere geht nicht wegen zu weig zuschauern, sondern falscher kalkulationen pleite
    c) ob premiere pleite geht ist bisher auch noch nicht durch.
    d) wieso sollte tele 5 durch den konkurs von premiere an die rechte von sratss kommen ?
    e) ich blicke den letzten zusammenhang nicht!

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Bmaster
    nö, ich meinte per Satelitt. Immerhin ist Satelitt etwas, was für jeden möglich ist. Kabel nunmal nicht.


    Ich beispielsweise wohne in einem Kaff welches kein Kabelnetz besitzt, somit war ich schon vor Tele 5 auf die schüssel angewiesen.


    Zusätzlich kann jeder Kabelnetz besitzer eine schüssel anbauen.


    Deshalb wird Tele 5 auch derzeit über Satelitt ausgestrahlt, weil damit normal JEDER angesprochen werden kann. Nur 80% der Nögler sehen es einfach nicht ein sich ne schüssel zuzulegen - tja pech.

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Die müssen Tele 5 auch per Kabel verfügbar machen.Naja sonst geh ich zu den Nachbarn.Aber sicher ist das Tele 5 schon an SR interessiert ist?
    Somit ein Lichtblick,jetzt heißt es allerdings abwarten und Tee trinken :(
    wie langweilig...

  • Hey Shadow, bist mir zuvorgekommen ;)


    Rocky-Fan: Und isch'ab gehört, daß ich eigentlich Sachse wär'... Ne, im Ernst, das sind alles nur Gerüchte! Achtet lieber auf die Statements der "Szene-Hasen" hier, ok? Sonst muß ich das nächsten Monat auch noch in der AnimaniA lesen... Ach, ne, die lese ich ja gar nicht mehr *lol*

  • Ja, das es Sender gibt die ein Interesse an den ganzen Cartoons hat.
    Das schreiben sie nur noch so.


    Premiere hat z. B.: im Dezember geschrieben sie hätten Interesse an der Serie. Man würde versuchen die Rechte zu bekommen.
    Die Firma wo die Rechte liegen, die haben Interesse daran Geld zu verdienen.
    Also würde es bestimmt nicht 1 Jahr dauern. Wenn man es wirklich wollte.


    Das gleiche gilt für alle Sendern, man kann sich wohl von den Gedanken verabschieden. Es wieder im Fernsehen sehen zu können.

  • Zitat

    Profanet postete
    Das gleiche gilt für alle Sendern, man kann sich wohl von den Gedanken verabschieden. Es wieder im Fernsehen sehen zu können.


    Auf alle Fälle steht 100% fest daß es auf RTL2 nicht mehr gezeigt werden wird - und das nicht nur weil sie die Rechte nicht mehr haben. Aber RTL2 ist ja auch bei weitem nicht das Maß aller Dinge in der Hinsicht.