• Nachdem es in unserem Forum so gut läuft wie schon seit ca. 2003 nicht mehr und wir seit 2002 (Theres 2002) auch kein größeres Treffen mehr hatten, hatte ich die Idee, doch wieder einmal ein Treffen für alle Redakteure von TV-Kult und allen Usern des Forums zu organisieren.


    Wann?
    14. bis 16. August 2009


    Wo?
    Thereser Baggersee


    Theres habe ich gewählt, einfach, weil wir damals schonmal dort sehr erfolgreich unser Treffen hatten und weil es sehr zentral liegt. Das Ganze würde dann ganz ungezwungen ablaufen. Wir Zelten einfach dort (auch mit dem Auto kann man hinfahren, man könnte also im Auto auch schlafen) und machen uns ein gemütliches Wochenende mit allem drum und dran.


    Ein weiterer Vorteil, der für Theres spricht ist, dass pst und cactus dort wohnen und sk und jakobsinger ursprünglich auch von dort sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass locker 10-20 Leute zusammen kommen könnten. Wer hätte Interesse zu kommen?


    Mit dabei wären bisher:


    jh
    sk

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hatte in einem Beitrag von 2004 gelesen, dass die Zufahrtswege zum Baggersee Horhausen gesperrt wurden, um wildes Parken zu verhindern. Müsste man dann weit laufen, um abends zum Wagen zu kommen? Oder ist die Sperre aufgehoben?


    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich teilnehmen kann, liegt leider nur bei 25%.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Ich habe heute übrigens mit Flo.33 telefoniert, der schaut ab dem Wochenende wieder öfters hier rein, er hatte 5 Wochen urlaub und kein netz.


    Vielleicht kommen ja auch altbekannte, die hier nicht mehr so viel unterwegs sind. Rumhören könnte man sich ja mal. z.B:


    mg (der Franke, aber ggf. auch der aus Flensburg)
    starkeeper
    lennier1
    Rusty
    Kuroi
    bf
    stukazo
    superkrümel


    Ansonsten aktiv sind aktuell leute wie:


    sk
    sak
    jh
    sz
    dl
    sl
    ck
    jr
    as
    no nick
    grüner blitz
    mysteria
    cactus
    jakobsinger
    hugoline
    chewie
    ak75
    mrtom
    björn
    Divine
    ms
    pst
    bw
    Flower
    Thunder
    pepe68
    Tarantino Freak
    Dr.Dr.X
    Carla
    Flyingrose


    Also wenn da ein paar von kommen, könnten wir schon ne nette Gruppe zusammen kriegen. Ich hab sicher auch noch einige vergessen. 40-50 potentielle leute würde es also geben. Da könnten 10 allemal drin sein. Beim letzten treffen waren wir übrigens auch so um die 11 leute insgesamt glaube ich.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Du weißt, das ich zu der Zeit wohl in England bin sofern ich mein Ticket noch bekomme?
    Weiß nich ob die Zufahrt wieder erlaubt is, weiß aber das es da drüben irgendwie keinen wirklich interessiert :P
    Desweiteren musst du leider warten was der Wassertest ergibt. Sollte der Baggersee eine Wasserqualität von 4-5 bekommen kannste deine Feier vergessen, weil der See dann abgeriegelt wird :P
    Wann das feststeht? Soweit ich weiß Anfang August.


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Ich will kein Spielverderber sein und die Idee nicht kaputtmachen, aber wenn man sicht anschaut, wer alles nicht kommen kann und dabei bedenkt, daß es ja schon in Kürze stattfinden soll, sehe ich für das Treffen ehrlich gesagt eher schwarz. Ich war ja eigentlich sehr begeistert von der Idee, jedoch weiß ich seit kurzer Zeit, daß im Herbst sowohl zeitlich als auch finanziell einiges auf mich zukommen wird. Außerdem wollte ich ggf. an einem weiteren möglichen TV-Kult-Treffen in München im September teilnehmen, wobei das momentan nur eine Idee ist und noch nichts konkretes geplant ist. Wenn ich mich aber zwischen Theres und München entscheiden müßte, würde ich mich klar für München entscheiden. Hierzu werde ich einen neuen Thread eröffnen.

  • Ne Möglichkeit wäre noch, dass sak einen Newsletter dazu raus schickt. Aber da von der Stammbelegschaft das Interesse nicht so groß ist, blasen wir das ganze am besten ab? Vielleicht nächstes Jahr - bzw. spätestens zum 10-Jährigen Treffen-Jahrestag.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Der Newsletter ist eigentlich kein Problem, aber ich denke auch, dass man es wohl eher verschieben sollte, wenn die Stammbelegschaft des Forums nicht teilnehmen kann.


    Lasst uns die Idee doch einfach im nächsten Jahr nochmal aufgreifen.

  • Nur um es richtigzustellen: Interesse ist meinerseits (und wohl auch bei viele anderen) durchaus in gesteigertem Maße vorhanden. Dummerweise bin ich in einer wirtschaftlichen Downphase, so dass ich mich finanziell einfach einschränken muss. Dank der Finanzkrise, die bei vielen Firmen Einsparungen auslöste, sind darum auch etliche andere hier betroffen - davon gehe ich jedenfalls aus. Wäre ich beruflich wieder auf dem Laufenden, wäre das kein Thema.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Genau. Wie bei mir eben auch: lange Fahrt (ca. 5 Std., schätzungsweise 450 km), dadurch auch erhebliche Reisekosten. Von Zelt, Verpflegung etc. ganz abgesehen. Der Wagen würde es wohl machen, kein Thema, der ist lange Strecken gewohnt (ich auch). Zeit hätte ich auch genug. Aber gerade jetzt ist es ein ungünstiger Zeitpunkt für mich. Nächstes Jahr - davon gehe ich aus - sieht das schon ganz anders aus, diese Situation jetzt ist einfach nichts für mich.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • So, will Kubi ja hier jicht reinreiten... Nachdem er mich ja wieder öfter im Forum angekündigt hat... HIER bin ich!!!
    Wegen dem Treffen klingt´s auf jjeden Fall fantastisch. Ich hab nur ein Problem... am 15. August ist Sommerfest von meiner Firma, mit Floßfahrt etc... Das ist leider buchungspflichtig. Ich müsst also definitiv wissen, ob hier forumstechnisch was stattfindet und ob genügend Leute zusammen kommen... Wäre blöd, wenn ich das Sommerfest absage und hier nix zu Stande kommt... Wäre aber auch blöd, wenn ich das sommerfest zahle und dann nicht teilnehme...


    Alternativtermin? Ne Woche früher?

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Hab das hier eben erst geleden...das kommt davon , wenn man zu selten hier rein schaut.


    Ja Theres hätte ich auch klasse gefunden...bin eh immer mal gern zu Hause...aber ich wäre zun besagten Datum eh nicht da gewesen...bin im urlaub...von daher...schau ich das ich irgendwie nach München komme....