• alsoo wenn ich hier schon Bruce Willis Themen sehe tztztz ;)


    Ne aber hab grad zum 2ten mal Verschollen angeschaut und bin noch begeisterter als beim ersten mal.


    DAS ist ein Film und eine unglaubliche schauspielerische Leistung.
    Auch Forrest Gump war wunderbar gespielt.


    Was ist eure Meinung zu Tom hanks?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Tom Hanks ist wirklich ein super Schauspieler.
    Bei mir die Nummer 2 nach Bruce Willis.


    die besten Filme sind für mich mit Abstand "Forrest Gump","Apollo 13" und "Philadelphia".


    3 Filme die man aus meiner Sicht einfach einmal (oder mehrmals) gesehen haben muss.


    Aber auch auser den 3 hat er natürlich noch hervorragende filme gedreht, und diese 3 sind aus meiner sicht hervorzuheben ;)


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Ahhh ich habe was ganz wichtiges vergessen. Da könnte ich mir jetzt noch in den arsch beisen:


    Der Soldat James Ryan


    Ich glaube den Film würde ich an Stelle Nummer 1 stellen, und dahinter mit großem (!) Abstand der von mir oben genannte rest.


    @Kuboth ich muss zu "Verschollen" eins gestehen, ist mir selber auch recht peinlich: ich habe den film (noch) nicht gesehen *g* Meine Private Video-Sammlung besteht aus knapp 270 Originalen VHS-Kassetten, 70 selbst aufgenommenen, und auch sonst guck ich wirklich alles an was im TV läuft oder in der Videothek zu haben ist, aber den film habe ich noch nicht angeguckt. Jetzt weis ich wenigstens welchen Film ich mir als nächstes kaufen werde. *g*

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • yupp Big war echt klasse.
    Mein Favorit aus den 80ern ist auch noch "Meine teuflischen Nachbarn" :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • stimmt.
    Und "Geschenkt ist noch zu teuer" ist vergleichsweise mit "Meine teuflischen Nachbarn" auf eine Stufe zu stellen, denke ich mal ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Naja blöde nicht gerade.


    Email für dich war nen schnulziger Film eben aus meiner Sicht. Habe den mir 1-2 mal angeguckt bisher und muss sagen, schlecht gemacht ist er nicht nur die Story ist nicht unbedingt mein Fall.


    Schaflos in Seattle war eigentlich das selbe aber den fande ich um einiges besser als Email für dich :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Geschenkt ist nicht zu teuer ist kein TOP film, aber doch guter durchschnitt.
    Email für dich hab ich gesehen und fand ihn... note 3-
    Schlaflos in Seatlle bisher nur teilweise.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • von TOP film war bei mir auch nicht die rede, sondern lediglich (aus meiner sicht) oberer Durchschnitt wenn man die 80er Verfilmungen von Tom Hanks betrachtet.

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)