• Ich habe heute zusammen mit Sara mal Squash ausprobiert und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann mir vorstellen das öfters zu spielen. Nur Hallenmiete kostet n bisschen was. Wenn ichs regelmässig mache, hole ich mir am besten auch nen eigenen Schläger. Hat jemand Erfahrung mit der Sportart?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich habe - soweit ich mich erinnern kann - leider noch nie Squash gespielt, aber bei uns im Sportland gibt's Freitags immer eine Sportsnight, bei der man von 22 bis 2 Uhr für nur 8 Euro so ziemlich alles machen kann: Squash, Tennis, Badminton, Kegeln, Schwimmbad, etc. - eigentlich total cool, nur letztes Mal sind wir nicht zum Squash-spielen gekommen. Muss ich bei Gelegenheit mal testen!

  • Habe eine Zeit lang Squash gespielt. Musste dann wegen einer Knieverletzung aufhören.
    Spiele zur Zeit lieber Tennis, Tischtennis, Basketball und hier und da Fußball...


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Die letzten Tage habe ich überlegt, wann es los gegangen ist, dass ich Squash gespielt habe. Dank des Forums (wegen Beitrag Nr. 1 hier) weiss ich es nun :)


    Heute war ich nach EWIGKEITEN mal wieder spielen. Vor ca. 2 Jahren spielte ich hier in Baden einpaar Mal, heute mal wieder und das Gute: Ich kanns noch. Mein Gegner ist fast 10 Jahre jünger und sehr fit. Und ich hatte letztes Jahr mir was in der Wade gerissen und hatte angst, dass es nicht gut geht - aber es lief und es gab ein 3:3 - dann noch ein Spiel bei demi ch 8 zu 6 vorne war, dann war die Zeit zu Ende.


    Ich hoffe jetzt wieder öfter spielen zu können.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Morgen gehe ich mal wieder Squash-Spielen (besser gesagt: Heute Nachmittag). Ich freu mich sehr drauf. Ich hoffe ich bleibe unverletzt und der Muskelkater dauert weniger als 4 Tage an

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich hab zwar heute schwer verloren (u.a. wegen Blasen an der Verse, die ganz schön weh tun kann, gerade wenn Schweiss rein kommt) - aber ich war wieder an manchen Stellen der Kugelblitz ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Heute Abend ist es nach langer Zeit mal wieder soweit (wenn alles klappt - mit neuen Spielpartner). Ich weis snicht ob ich am 23.11. letztes Jahr das letzte Mal gespielt habe, oder ob es danach nochmal dazu kam.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius