• Wir haben ja seit Neuestem eine Wii.
    Ich bin ja eher kein Spieler, weder am PC noch an Konsolen. Ich hatte als Kind noch nichtmal einen Gameboy, Aber die Wii hat ein paar nette Spielchen. Bei Wii Play beispielsweise gibt es die Panzerkiste, in der man Panzer abschießen muss. Eigentlich recht stupide, aber trotzdem hat es mich gefreut, als wir nun zum ersten Mal die Mission beenden konnten. :)


    Putzig finde ich ja noch die Mii's :)

  • Ich liebe die Nintendo Wii!


    Dabei habe ich gerade mal 3 Spiele bzw. programme:


    Wii Sport (ist ja inclusiv)


    Animal Crossing: Lasst uns in die Stadt gehen


    Wii Musik


    Das man seine persönliche Spielfigur erstellen kann finde ich eine lustige Idee und manchmal ist die Ähnlichkeit zur realen person wirklich verblüffend! Zum beispiel bei meiner Mutter! Am liebsten Spiele ich Wii Musik.

  • Wir haben uns son Ding mal ausgeliehen. Kann man für relativ wenig Geld und viel Kaution hier in der Videothek. Hatten MarioParty und ncoh irgendwas. Das Marioparty war lustig. Und MOnopoly hatten wir auch nochmla, das ging so... und noch n nettes Quiz, wo ich meinen Freund schön bei abgezogen hab :)


    Aber alles in allem nervt mich das Ding jedesmal wieder - die ollen Controller lassen sich nicht verbinden bla bla, ätzend. Ich glaub die Technik ist noch nicht ganz ausgereift ;) Bei der Xbox 360 funktioniert das weitaus besser.

  • Hab noch keine Wii, steht aber auf meiner Liste. Allerdings ist die Konsole für nen Core-Gamer wie mich etwas mager besetzt, was sich jedoch jederzeit ändern kann. Interessant find ich jedoch die Abwärtskombatibilität zum GameCube und den Nintendo Store wo man die ganzen Klassiker sich auf die Konsole laden kann und diese genüßlich zockt. Muss man für manchen Titel nicht die alten Konsolen rauskramen.


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Irgendwann werde ich mir sicherlich auch eine Wii holen. ;)
    Habe gelegentlich mal mit Freunden zusammen gespielt und das hat immer unheimlich viel Spaß gemacht. Ob ich da alleine so viel Spaß dran hätte, kann ich jetzt nicht genau sagen, aber die Sache mit den Klassikern und der Abwärtskompatibilität ist schon eine tolle Sache. :)


    Noch lass ich mir Zeit, aber irgendwann wird bestimmt einmal zugeschlagen.

  • Also ich hab letztens das erste Mal mit der Wii auf der Party von ner Freundin gespielt und war nich sonderlich beeindruckt ... kann aber auch an den Spielen gelegen haben.


    Wir haben erst Jahrmarkt gespielt, also Hau den Lukas, Luftballons abschießen etc.; das war schon bei der ersten Runde Spielen ziemlich langweilig und danach haben wir nochmal gebowlt, das fand ich irgendwie total einfach und dadurch, dass es irgendwie keine Herausforderung darstellte, hat es irgendwie auch keinen Spaß gemacht.

  • Typisch Frauen halt ;) Zartes Gemüt und so ...
    Find auch noch die Railshooter dies da gibt und die kommen werden gut z.B House of the Dead 3 oder Resident Evil Archives sowie das bald erscheinende Dead Space ...


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Naja, kegeln geh ich meist nich ... eher bowlen ... und auch, wenn ich da nich sonderlich schlecht bin, mach ich nich locker über 200 Punkte wie bei Wii ;)


    Hatte halt nur irgendwie mehr davon erwartet ... war alles so simpel und lieblos gemacht. Wahrscheinlich waren wieder meine übersteigerten Erwartungen der Grund für meine Enttäuschung.


    Wills jetzt aber auch nich runtermachen, weil ichs - wie gesagt - erst einmal ausprobiert hab und dann ja auch nur so wenige Spiele.

  • Bringt Nintendo zum Weihnachtsgeschäft eigentlich wieder einen Klassiker neu auf den Markt? Wurde bei mir schon zur Tradition, diese dann zu spielen. Letztes Jahr wars Goldeneye, davor Mario

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius