Toy Story III 2010 in Kinos

  • Oh, SK, Du solltest Dir den Film wirklich mal ansehen. Es ist zwar nicht so, dass ich sagen müsste, dass man diesen Film UNBEDINGT gesehen haben MUSS, aber er ist auf jeden Fall unterhaltsam und alles andere als langweilig. Lustig, spannend und die songs von Randy Newman werden in der deutschen version von Klaus Lage (bekannt durch "Monopoly" und "1000 mal berührt") gesungen.


    Der zweite Teil gefällt mir sogar noch besser, da dieser quasi von Anfang an spannend ist. Allerdings wäre es besser, vorher den ersten teil gesehen zu haben, damit man alle Anspielungen versteht.


    Wenn der dritte teil jetzt sogar NOCH besser wird, bin ich zufrieden.

  • Ja, SK, du solltest dir die Filme unbedingt anschauen.


    Dass Toy Story Maßstäbe gesetzt hat - weil erster vollständig animierter Film -, hat mich eigentlich nich so interessiert, als ich ihn das erste Mal sah. Mich haben vor allem der Witz, die kreative Story und die tollen Charaktere überzeugt.


    Versteh auch gar nich, warum alle den zweiten Teil am besten finden. Ich als Toy Story Fan der ersten Stunde ;) setze mich mal für Teil I ein, obwohl der zweite natürlich auch genial ist und der dritte wird es ganz sicher auch werden. Find den Teaser schonwieder total toll und kanns kaum erwarten, Buzz und Woody endlich wiederzusehen :) .


    Teaser zu Toy Story III: http://www.youtube.com/watch?v=VXJEDUainX4

  • Ja genau, Tom Hanks. Und Buzz wird im Original von Tim Allen gesprochen; in der deutschen Fassung von Walter von Hauff (auch bekannt als die Stimme von Michael Moore). Zumindest machen alle vier einen super Job.


    Also SK, wenn dich unsere tollen Überzeugungsversuche nich dazu bringen, dir in nächster Zeit eine SonderSpecialDeluxe Edition von Toy Story (Extended Version) zu besorgen, dann weiß ich auch nich mehr ... ;)

  • Ich habe mir gestern Toy story 3 angesehen.Der Film ist lustig und SEEEHR SPANNEND! Ich will an dieser Stele natürlich nicht zu viel verraten, aber es gibt mehrere (also mehr als eine) unerwartete Wendungen in der Handlung! Die Spielzeuge befinden sich sogar in einer für sie todesnahen Situation! Am Schluss geht natürlich doch noch alles gut aus. Aber obwohl es ein glückliches Ende ist, hatte ich shcon mit den Tränen zu kämpfen. ^^


    Im Grunde kann ich diesen Film nur empfehlen, aber vielleicht ist der Film nicht so sehr für kleine Kinder geeignet, da er überwiegend eine eher düstere Atmosphäre hat.


    Toy Story 3 ist ein toller Film.

  • Ui das hört sich toll an. Ich habe eh schon mit dem Gedanken gespielt, ins Kino zu gehen. Aber vorher muss ich noch den zweiten Teil schauen, ich glaube bislang kenne ich nur Teil 1

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Habe bisher auch nur den ersten Teil gesehen - Damals im Kino.
    Müsste mir auch noch den zweiten Teil vorher anschauen und den ersten auch noch mal - zur Auffrischung...


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Man muss die ersten beiden Filme NICHT gesehen haben, um die Handlung verstehen zu können. Aber wer z.B. Nur Teil 1 gesehen hat, wird sich fragen, wo auf einmal das Cowgirl Jessie und das Pferd Bully herkommen. Und überhaupt gibt es einige Anspielungen auf Teil 1 (und 2?), die man nur verstehen kann, wenn man beide Vorgänger gesehen hat. Und so macht der Film gleich doppelt Spaß. Nein, wartet! Eher dreifach! :D

  • Hab den Film mittlerweile übrigens gsehen und fand ihn auch sehr sehr gut. Der Beste Teil der Reihe, die sich jedesmal noch einmal steigert. Die neuen Synchronstimmen sind nicht soo schlimm, aber schon schade, dass andere dafür genommen wurden. Gerade Bull schmerzt ein wenig in den Ohren ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius