Gernsehabend 06.05.2009 Karten

  • Hiho,


    einen wunderschönen Guten Tag erstmal.


    Ich hatte für den Gernsehabend Heute Karten gewonnen und nun kann ich nicht hin. :thumbdown:


    Ich war noch nie da, aber das klingt so richtig gut. Nostalgie im gemütlichem Umfeld.


    Aber mein Dad musste ja auch unbedingt jetzt krank werden, so dass ich zum KKH muss pendeln muss. So etwas in der Familie geht vor und daher hatte ich dort angerufen und natürlich darf jemand für mich hin.


    Ich weiß gar nicht ob der ganze Abend Kindertauglich ist.



    Bitte PN an mich wer Interesse hat.
    Getreu dem Motto "Alles was auf dem Teller ist wird aufgegessen!" muss auch jemand für mich hin. Sonst kann ich heute nicht ruhig schlafen. :D


    Btw., tolles Forum hier. :thumbup:

  • Hi Thenardier,


    herzlich willkommen im Forum! Schade, dass es nicht klappt bei dir, da der Gernsehclub wirklich ne tolle Einrichtung ist und die Abende sich absolut lohnen. Ansonsten Frag doch mal in deinen Freundeskreis rum? Wir haben hier nicht sehr viele Berliner, von daher ist die Chance nicht sehr groß, dass sich noch jemand meldet.


    Würde mich freuen, dich hier öfters zu sehen! Interessante Themen gibt es in jedem Fall genug :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius