Neue Version von dem Galaxy Rangers Rollenspiel

  • SO nach lannnnnnnger Zeit wieder Verfühgbar


    Version 4.11 ist Verfühgbar


    bei intereresse biddde melden


    :P


    Edit:


    alter Stand:


    Version 4.10 - Neues und Aenderungen
    - Ermittlung der Reihenfolge im Kampf überarbeitet
    - Uebersichten ueberarbeitet und -neues hinzugefuehgt
    - neue Grundcharaktere Kiljan` hi, Xanadii sowie Grundcharaktere ueberarbeitet
    - Geheimdienste ueberarbeitet
    - Ware in Bionic umdefiniert
    - Zweihaendiger Kampf ueberarbeitet
    - Gaben und Handycaps ueberarbeitet
    - Bionic: Charisma Bionic abzug auf 3 geaendert
    - Bionic: Implantate ueberarbeitet, Anorganische verbesserte Hand bringt jetzt +1 FF,
    Anorganisches Auge mit Durchleuchter und Sichtvergroesserung ueberarbeitet,
    Brustmonitor ueberarbeitet, Ohrzubehör & Giftfilter ueberarbeitet
    - neue Bionic: Cyro Auge und Atemfilter
    - Waffen&Ausruestung: Neu - andojanisches dev Anzug, Elektro waffen Schaden ueberarbeitet,
    Waffenmunitionsanzahl ueberarbeitet, Pistole PSA, Codi Model und
    Stunner Schmerzstrahl ueberarbeitet, Neu-Phasenhandschuh, Masse 22, Doppelstrahler,
    Pistole- und Gewehr Ionenstrahl geloescht
    - Anverwandte Fertigkeiten und Spezielle Angriffe ueberarbeitet
    - Lebende Sprachen ueberarbeitet
    - Blenddauer bei Blendgranaten berichtigt
    - Geschwindigkeit von Raumschiffen ueberarbeitet
    - Zitate und Neue Bilder (Raumschiffe, Station, uebersichten usw.)
    - Charakterboegen ueberarbeitet




    Neuer Stand (groesse ca.: 20 mb) 8o :
    Version 4.11 - Neues und Aenderungen
    - Vorteile ueberarbeitet
    - Spezielle Angriffe ueberarbeitet
    - Kampfreaktion ueberarbeitet
    - Grundcharaktere ueberarbeitet
    - PDF umgeformt damit weniger Speicherplatz

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

    6 Mal editiert, zuletzt von Iron ()

  • Ich forme es zur zeit als pdf um. hat jemand einen guten word-pdf umformer als empfehlung.


    Muss erstmal das danze verkleiner sonst is das Echt zu gross :cursing:


    außerdem hat es heute meinen datenstick zerrissen und ich muss jetzt alles wieder nachbesern auf meiner sicherheitskopie. *triitt das ding aus dem laden* ;( Hoffentlich klappt das. sosnst muss ich 40 seiten neu tipenn arghhhh

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Iron ()

  • Ich forme es zur zeit als pdf um. hat jemand einen guten word-pdf umformer als empfehlung.

    Abgesehen davon, dass es in OpenOffice bereits enthalten ist, habe ich mir persönlich "Print2PDF" zugelegt - allerdings gegen Gebühr. Ich bin jedenfalls damit super zufrieden.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Nun, in Word ist es m. W. nicht enthalten, auch nicht in den neueren. Aber OpenOffice ist ja kostenlos, kannst es dir ja runterladen. Du hast bestimmt eine schnellere Internet-Verbindung als ich (was allerdings keine Kunst ist).


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Biete ich auch an, falls nötig. Die Idee hätte mir auch sofort kommen können. War wohl zu müde dazu . . .


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • STrike mein stike war ja defekt und hatte eine datei gekillt. ich hab auf einem alten noch die daten gehabt. nicht ganz aktuell aber egal. muss ich nur noch Aktualisieren. Mal sehen wann.


    Lade mir gerade Openoffice herunter. Dangggge GH


    :thumbup:

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Eine mischung aus Dsa2, GURPS und Shadow run 2 8)


    Das würfel auf die Fertigkeiten ist wie bei dsa 2. Auch das punkte verteilungssystem bassiert darauf. Die Fertigkeiten heissen nur anders 8| !


    Das wunden & Rüstungs system is von shadow run 2 und Gurps.


    Der Weltraumkampf ist aus GURPS bzw von einem alten Rollenspiel namens Wingcomander 8o

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Iron ()

  • so Version 4.12 in arbeit!
    Ich hab mir nochmal die ersten paar folgen reingezogen und noch ein paar Fehler entdeckt. Werd mir nach und nach alle folgen reinZiehen :love:
    Und noch einiges bestimmt machen.


    z.b.:
    - Neuer Charakter Mesaner erstellt gerade. Ist so eine Psydeletant (magiedeletant)



    Rusty schon angeschaut?

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Iron ()