Neue Version von dem Galaxy Rangers Rollenspiel

• Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand die aktuelle Version des GR-RPG zusenden? Meine PM an Iron blieb leider ohne Antwort.
    Falls jemand das machen möchte, bitte ne kurze PM an mich.

Vielen Dank im vorraus
    Gruß
    Fog

• Herzlich Willkommen in unserem Forum, Fog! Iron schaut regelmäßig hier rein, von daher wird er sich sicher bald melden. Ich werd mal nach seiner E-Mail-Adresse schauen und ihn auch noch einmal anschreiben.

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Hi Fog,

leider habe ich nur Uralt-Versionen des Rollenspiels, aber die helfen Dir sicher nicht weiter? Von Iron habe ich hier schon lange nichts mehr gehört. Hast Du mal in sein Profil geschaut ob er eine Mailadresse hinterlassen hat? Dann kannst Du ihn direkt mal anschreiben.

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Hi Sebastian,

ich hab vor einigen Monaten versucht mit Iron Kontakt aufzunehmen - leider ohne Erfolg.
    Die aktuelle Version die sich auf meiner Platte befindet ist die 4.08 - welche hättest du? :)

Gruß
    Fog

• 3.10 - ist noch bei ner alten Webseitenversion von galaxy-rangers.com bzw. tv-kult.com/galaxy-rangers mit dabei. Was aktuelleres habe ich leider nicht :-( Komisch.... wo Iron bloss steckt?

André Gide

• TA da
    Nachdem Kubi mich informiert hat per sms :love:
    hab ich dann mal version 4,12 rausgesucht (8.46 mb)

Version 4.12 - - Neues und Aenderungen
    - grobe Zeitline uebernommen (english & Deutsch - schlechte Uebersetzung)
    - Bilder eingefuegt
    - Abheftreinfolge Verändert
    - Xanadii ueberarbeitet und Mesaner erstellt

Mache mir gerade email adresse neu gmx hat meine nach 12 jahren gesperrt
    werde dann sie per email verschicken

So hier meien email adresse
    Iron-lord@ak-weser.de
    Danke an andreas

Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbsup:

Edited once, last by Iron ().

• So version 4.12 is FETTIG :-P

Version 4.12 - - Neues und Aenderungen
    - grobe Zeitline uebernommen (english & Deutsch - schlechte Uebersetzung)
    - Bilder eingefuegt
    - Abheftreinfolge Verändert
    - Xanadii ueberarbeitet und Mesaner erstellt

Alle die es haben wollen bitte bei mir melden per email
    Iron-lord@ak-weser.de
    :love:

EDIT: ODER NUTZT den DOWNLOAD von Sebastian :thumbsup:
    Sonntag, 3. April 2011, 18:45

Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbsup:

Edited 3 times, last by Iron ().