Neue Version von dem Galaxy Rangers Rollenspiel

  • Nach langer zeit kommt wieder leben in das Rollenspiel
    Ich hab lange nichts mehr dran getan. *schämm*


    Doch nun wieder


    Galaxy Rangers Rollenspiel V4.08


    Follgende änderungen zusamengefasst:
    - Format nun in Word 2000 (auch pdf bald)
    - Seitenzahlen mit abheftreinfolge und übersichtlicher
    - Die Erhollungszeit bei geistigen Wunen ist gleich den Körperlichen Wunden.
    Nur mit einem Unterschied: Es ist Stündlich, nicht täglichen als Grundberechnung.
    - Verletzungsmodi. erhöht (1, 3, 5)
    - Es gibt keine endhöchstwerte bei fertigkeiten mehr (braucht man also nicht mehr spezies für, diese kommen also nur schneller auf höhere Werte).
    - Mehr Dienstgrande
    - Texte überarbeitet und bilder eingefügt
    - Spätere Fertigkeitssteigerung müssen Spielleiter abgesprochen werden.
    Nicht mehr alte regelung. Ab 2ter Stufe leichter Fertigk. zu steigern.
    - Weniger Steigerungspunkte pro stufe (ab der 2.ten Stufe)
    - Fertigkeisbeherschungsgrad überarbeitet
    - Fertigkeiten überarbeitet: Schnell ziehen, Rassenkennnis, -umgang = Einschätzungsvermögen und Umgang, Sprachen-tote, Waffentechnik und Schiffswaffentechnik zusammengefüght
    - Gaben und Handycaps überarbeeitet
    - Ware überarbeitet
    - Die Strahlenwaffenstärke hat sie verändert (etwas mehr schaden) und Maschinenpistole gehörrt jetzt zur waffengruppe pistolen
    - Charakterbögen überarbeitet
    - Grundspielercharakter überarbeitet und erweitert


    Das Regelwerk ist auch bei http://www.ak-werser.de runterladebar!

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Ja das kommt wegen den Bildern ^^.


    Bei news steht:
    Es ist eine neue Version des Galaxy Rangers Rollenspiels im Netz.
    Besser ist:
    Es ist eine neue Version des Galaxy Rangers Rollenspiels verfühgbar.


    UND


    Kannst du bitte den Text auf deiner Page korregieren, ist alles falsch.
    Bitte übernehme den ganzen text auf
    http://www.ak-weser.com/forum/showthread.php?t=1222


    am besten mit bild. sieht schöner aus.
    Man(n) dankt
    :P

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • hey super Kubi. Fehlt nur noch das Bild.
    Im rollenspiel sind ja auch noch jede menge neue bilder. kannst ja auch für die seite benutzen

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Naja das bild auf ak-weser ist ja im grunde nur das titelbild von der dvd, von daher finde ich das nicht passend. Und da es bei der gr seite schon klar ist das es sich um gr handelt, ist es nicht unebdingt so nötig. Ak-weser ist ja keine gr seite, von daher ist das da was anderes.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Version 4.9 in arbeit
    Neues und änderungen bis jetzt:
    - Neue Bilder (Raumschiffe, Station, Übersichten usw.)
    - Uebersichten ueberarbeitet und -neues hinzugeuehgt
    - Grundcharaktere ueberarbeitet und neuer Xanadii Grundcharakter
    - Geheimdienste ueberarbeitet
    - Ware Charisma Ware abzug auf 3 geändert
    - Ware: Anorganische verbesserte Hand bringt jetzt +1 FF & Implantat C-D-U
    überarbeitet, neue Ware Cyro Auge
    - Waffen: Elektro waffen schaden überarbeitet und Waffenmunitionsanzahl
    überarbeitet

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Habe oben fehler gemacht (zeitlimit für editeiren was auch abgelaufen):
    Version 4.09 in arbeit
    - Neue Bilder (Raumschiffe, Station, Übersichten usw.)
    - Uebersichten ueberarbeitet und -neues hinzugefuehgt
    - neuer Xanadii Grundcharakter und Grundcharaktere ueberarbeitet
    - Geheimdienste ueberarbeitet
    - Ware: Charisma Ware abzug auf 3 geändert
    - Ware: Implantat C-D-U überarbeitet, Anorganische verbesserte Hand bringt jetzt +1 FF,
    Anorganisches Auge mit Durchleuchter & Sichtvergrösserung ueberarbeitet,
    Brustmonitor überarbeitet, Ohrzubehör überarbeitet
    - neue Ware: Cyro Auge
    - Waffen: Elektro waffen schaden überarbeitet und Waffenmunitionsanzahl überarbeitet

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Version 4.10 - Neues und Aenderungen
    - Uebersichten ueberarbeitet und -neues hinzugefuehgt
    - neue Grundcharaktere Kiljan` hi, Xanadii sowie Grundcharaktere ueberarbeitet
    - Geheimdienste ueberarbeitet
    - Ware in Bionic umdefiniert
    - Gaben und Handycaps ueberarbeitet
    - Bionic: Charisma Bionic abzug auf 3 geaendert
    - Bionic: Implantate ueberarbeitet, Anorganische verbesserte Hand bringt jetzt +1 FF,
    Anorganisches Auge mit Durchleuchter und Sichtvergroesserung ueberarbeitet,
    Brustmonitor ueberarbeitet, Ohrzubehör & Giftfilter ueberarbeitet
    - neue Bionic: Cyro Auge und Atemfilter
    - Waffen&Ausruestung: Neu - andojanisches dev Anzug, Elektro waffen Schaden ueberarbeitet,
    Waffenmunitionsanzahl ueberarbeitet, Pistole PSA, Codi Model und
    Stunner Schmerzstrahl ueberarbeitet, Neu-Phasenhandschuh, Masse 22, Doppelstrahler,
    Pistole- und Gewehr Ionenstrahl geloescht
    - Anverwandte Fertigkeiten und Spezielle Angriffe ueberarbeitet
    - Lebende Sprachen ueberarbeitet
    - Schnell ziehen, Beidhaenigkeit und Zweihaendiger Kampf ueberarbeitet
    - Blenddauer bei Blendgranaten berichtigt
    - Geschwindigkeit von Raumschiffen ueberarbeitet
    - Vor und Nachteile ueberarbeitet
    - Zitate und Neue Bilder (Raumschiffe, Station, uebersichten usw.)
    - Charakterbogen ueberarbeitet

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • so leute ich habe mich dazu entschlossen das rollenspiel nicht zum download mehr online freizugeben. Wenn es in zukunft jemand haben will bitte nachricht an mich. Auf der page wird der TExt entsprechent geändert.

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup: