Neue Version von dem Galaxy Rangers Rollenspiel

  • So ich mach gerade mal wieder ein update von dem gr Rollenspiel


    Version 3.10


    Mit besseren charkter möglichkeiten auch das Fliegen wird überarbeitet, sowie neue Raumschiffe der Krone usw. !


    Wird aber noch etwas dauern, haber momentan wenn zeit weil chef in urlaub ist!


    Wen ich nochmehr wissen wollt, legt los :)

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Ich werde auch noch die fliegen / Lenken regelung überarbeiten. Weil die gefällt mir nicht so is zu kostenaufwendig.
    Die Richtigen werte für die Zerstörer sind in arbeit.

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • So Fliegen / Lenken ist nun wie Folgt:
    In Fliegen/Lenken werden Punkte auf einzelnen Gruppen (z.B.: Pferd, leichte Raumschiffe, schwere Raumschiffe, leichte Bodenfahrzeuge, Motorräder, Flug-UBoot) aufgeteilt. Gegebenenfalls werden Modi. bestimmt wenn das Transportmittel einer gelernten Gruppe ähnelt.

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Waaaasssss uuuuuuuuuuuuup?

    Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken

  • In mein Regelwerk sind viele rollenspiele mit eingeflossen (z.b.: Shadow Run, Gurps, DSA). Steht im read me!
    Hab mir die lieght version runtergedaden! ich kuck mal ^^


    Ich mache gerade Version 3.11 in warscheinlich Adobe version.
    Damit man das nicht immer auf Word laden muss. Außerdem hab ich mal wieder an den regeln rumgewerkelt!
    - Der schadenswiederstandwurf wird nun immer zuletzt gewürfelt
    (Immer erst die Rüstung)! Dadurch werden die waffen echt heftiger.
    - Seitenzahlen mit abheftreinfolge und übersichtlicher
    - usw.


    Kann aber noch dauern!

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Wobei ich keine Orginal texte benutze (auch nicht Teielweise), weil da sind ja rechte drauf! Gelle ^^


    Hab mir mal die GURPS lieght version runtergezogen. Kenn ich ja schon!

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Die 3.11 version ist noch in arbeit. Durch Private Angelegenheiten dauert es noch.


    Einige veränderungen vorab schon mal:
    - Habe das mit dem SW wurf mir überlegt und wieder wie vorher gemacht.
    - Verletzungsmodi. erhöht (-1, -3, -5)
    - Es gibt keine endhöchstwerte bei fertigkeiten mehr (braucht man also nicht mehr spezies für, diese kommen also nur schneller auf höhere Werte).
    - Schmerzrega entfällt
    - Mehr Dienstränge bei GR und Ranger
    - Texte überarbeitet

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • noch was hat sich geändert:
    - Die Erhollungszeit bei geistigen Wunen ist gleich den Körperlichen Wunden.
    Nur mit einem Unterschied: Es ist Stündlich, nicht täglichen als Grundberechnung.
    - Die Waffenstärken haben sie etwas verändert.



    Nur mal so nebenbei gesagt: Ein Regelwerk ist nie fertig *hechel*.

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup: