Deku Baum geschafft

Zelda - Ocarina Of Time (N64)
-
-
Ah ich vermute Du hast da Spiel noch einmal begonnen durchzuspielen? Großartig
Ich wünsche viel Spaß und Erfolg!
-
Vogel Specht hast du eigentlich schon Majora's Mask ausprobieren?
Ich selber habe es vor vielen Jahren mal auf einem Emulator durchgespielt, da es schon damals nicht billig war und das Expansion Pach benötigt um es zu spielen.
Die Zeitmechanik im Spiel sorgt für einen großen Zeitdruck, da sich alles nach einer bestimmten Zeit sich im Spiel resetet, außer halt die Ausrüstungsitems oder Samelgegenstände wie Maksen etc.
Wenn man also zulange in einem Dungeon braucht startet man also wieder am Anfang und dürfte alles wieder von vorne machen.
Genrell ist die Stimmung dieses Spiel auch ziemlich traurig und sehr düster, weswegen es vielleicht keine gute Idee wäre, die Kinder es spielen zu lassen
-
Es gibt inzwischen viele "Let's plays" zu "Majora's mask". ANGUCKEN sollte man das auf jeden Fall mal!
-
Ah ich vermute Du hast da Spiel noch einmal begonnen durchzuspielen? Großartig
Ich wünsche viel Spaß und Erfolg!
Ja, hatte neu angefangen. Wollte dann aber erst mal hier aufräumen. Bin bis jetzt noch nicht fertig...
-
Majora's Mask hat inzwischen auch einen nativen Port bekommen wie Super Mario 64 und Ocarina of Time dank eines Tools. Dadurch ist kein Emulator nötig und das Spiel läuft jetzt besser als auf der Original Konsole.
Falls du kein Expansion Pack hast Vogel Specht, könntest du ja diese Fassung ausprobieren, sie sollte auch auf einem schwachen PC laufen, was ich jetzt aber nicht nachprüfen kann
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Auf dem Emu auf der Switch läuft es sowieso
-
Natürlich Grüner Blitz. Der Vorteil an einem nativen PC Port ist aber das man diesen nicht mehr bräuchte und das Spiel jetzt weiter konfigurieren könnte. Wie mit noch besseren oder höheren FPS als auf der originalen Konsole, größere Sichtweise usw. Durch den nativen Port wären sogar sowas wie Patches oder Updates möglich die Fehler und Bugs fixen oder man könnte neue Inhalte hinzufügen.
Auch lassen sich Mods hinzufügen, welche das Spiel auf bestimmte Weise verändern oder Dinge hinzugefügt werden können.
Durch einen nativen PC Ports ergeben sich so viele Möglichkeiten, das Spiel zu verändern, verbessern oder gar zu vergrößern.
Scheinbar ist für den Majora's Mask Port, eine Mod in Arbeit, mit der die Spielwelt aus Ocarina of Time in Majora's Mask spielbar wäre
-
Die Emulatoren die Nintendo mit der Switch anbietet, gilt unter Fans, als die nicht die beste Methode N64 Spiele auf der Switch spielbar zu machen, da viele Spiele fehlen, die Emulatoren teilweise Fehlerhaft sind und es mehr Möglichkeiten gabe, die Spiele mit Modifikationen wie Widescreen usw. zu verbessern
-
In "Link's awakening" tut mir das traurige Gespenst so Leid...
-
-
Zelda Ocarina of Time: Alle 100 Skulltulas-Fundorte
Zelda Ocarina of Time: Alle 100 Skulltulas-FundorteIm Rollenspiel-Klassiker The Legend of Zelda: Ocarina of Time sind insgesamt 100 goldene Skulltulas-Spinnen versteckt. Da sich die Suche nach..www.giga.de -
Dafür hatte ich den "Spiele Berater"
-
Zelda-Schöpfer hätte eine Mechanik von Ocarina of Time am liebsten gestrichen – „größte Schwäche“
Zelda-Schöpfer hätte eine Mechanik von Ocarina of Time am liebsten gestrichen – "größte Schwäche"Wenn ihr The Legend of Zelda: Ocarina of Time gespielt habt, erinnert ihr euch bestimmt an eine gewisse Nervensäge. Miyamoto hätte sie gerne verworfen.www.4p.de -
Legend of Zelda: Ocarina of Time – Fan erschafft sich sein eigenes Lego-Hyrule
Legend of Zelda: Ocarina of Time - Fan erschafft sich sein eigenes Lego-HyruleEin Zelda-Fan hat über ein Jahr an seiner Lego-Version von Stadt und Schloss Hyrule aus Ocarina of Time gebastelt. Das Ergebnis ist monumental.www.4p.de -
Da meine Mutter jetzt relativ alt ist und nicht mehr so gut handwerklich arbeiten kann, sieht sie mir sehr gerne dabei zu, wie ich Ocarina of time spiele.
Dabei ist ihr(!) klar geworden,, dass es das Spiel jetzt schon so lange gibt, dass ich jetzt so alt bin,, wie sie als sie es gespielt hat.
-
Ein Youtuber, der gerade zum ersten Mal Oot spielt, hat am Hylia See einen MythenStein entdeckt, den wohl noch niemand entdeckt hat! Er weiß allerdings nicht, dass sie etwas erzählen, wenn man die Maske des Wissens trägt. Also habe ich selbst nachgesehen. Allerdings ist das, was er sagt, absolut unnütz...