Rap, Hip Hop nennt es wie ihr wollt

  • so : *räusper*
    ALLLSOOO bis auf einige paar ausnahmen mag ich auch kein hip hop.
    Alte sachen von RUN DMC fetzen. (peter piper - Walk this way (mit aerosmith), its like that) Aber auch der deutsche "underground" hip hop find ich net schlecht.
    Unter anderem meine ich Creutzfeld und Jacob (game over hör ich heute noch gerne), Torch (gut er is bekannt) oder auch Pyranja (nun mehr bekannt durch stephan raabs bundesvision song contest)
    Hatte mal nen ganzen batzen mehr an Hip hop. Die firma fand ich auch gut... bis sie den durchbruch mit" die eine 2005" gemacht haben. KKS finde ich persönlich einer der derbsten. (dit sacht man ja so in Hiphop kreisen oder?)
    War sogar in Wiesbaden auf nem Absoluten Beginner Konzert und ich fand es gar nicht mal soooooooo übel, aber nochmal würd ich es mir nur ungern antun.


    Amerikanischen HIPHOP intressiert mich gesoviel,als wenn in hamburg n sack reis umkippt. Mit einer ausnahme : Eminem. Seinen film fand ich eher schlecht als recht aber die musik von ihm hat was!


    Was hier so alles rap genannt wir finde ich schon arm... und der meiste scheiß wird aus berlin produziert... ich denke da an den Spinner aussm MV hier in bärstadt und an den Sexy Hecksi Bushido ... und der ober Dödel E.k.O Die kann ich leiden wie der Teufel die Engel. Da krieg ich die krätze .. So was geprolltes ... man bedenke und höre sich songs an, wie zum beispiel "neger" von b-tight oder "NDW 2005" von Fler ... *schauder bekomm.


    Aber musik ist ja geschmackssache und so solls bleiben, ich bleib bei meinen alternativen musik geschmack !


    Mysi *gg* <man merkt ich hab pause>

  • Ich mag nur deutschen Rap und Hip Hop - also sowas wie Massive Töne, Seed usw (kommt immer auf die Lieder drauf an).


    Oder auch klassische Sachen wie Fanta 4 und so finde ich gut.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • naja bei mir ist es genau andersrum ich mag aus deutschland ganz wenige sachen too strong,mb1000,mad maks der ist noch ganz witzig das wars auch schon creuzfeld jakob und torch find ich auch ok aber sonnst naja seed macht ja nich wirklich rap und bei denen werde ich immer agressiv.
    aber die besten sachen kommen für mich aus amiland z.b. run dmc (respekt mysteria hätte ich ja nich gedacht das du sowas hörst) dilated peoples, beatnuts
    ,wu tang,looptroop(ok schweden),forin legion,jedi mind tricks,gangstar,kurtis blow,public enemy,dead prez.... ich könnte jetzt noch naja ihr wisst schon.
    aber bei den sachen mit dem bushido fler... hast du so recht und sprichst mir ausm herzen.


    aber jeder sollte seinen eigenen musikgeschmack haben ich meine ich höre wirklich so gut wie alles rap,funk dann wieder punk und danach soul und dann rock also ich bin für fast alles offen hauptsache es ist schwarz und dreht sich hehe

  • Zitat

    BigBadBone postete
    naja bei mir ist es genau andersrum ich mag aus deutschland ganz wenige sachen too strong,mb1000,mad maks der ist noch ganz witzig das wars auch schon creuzfeld jakob und torch find ich auch ok aber sonnst naja seed macht ja nich wirklich rap und bei denen werde ich immer agressiv.
    aber die besten sachen kommen für mich aus amiland z.b. run dmc (respekt mysteria hätte ich ja nich gedacht das du sowas hörst) dilated peoples, beatnuts
    ,WU-TANG CLAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,looptroop(ok schweden),forin legion,jedi mind tricks,gangstar,kurtis blow,public enemy,dead prez.... ich könnte jetzt noch naja ihr wisst schon.
    aber bei den sachen mit dem bushido fler... hast du so recht und sprichst mir ausm herzen.


    aber jeder sollte seinen eigenen musikgeschmack haben ich meine ich höre wirklich so gut wie alles rap,funk dann wieder punk und danach soul und dann rock also ich bin für fast alles offen hauptsache es ist schwarz und dreht sich hehe


    Word

  • Wow, bin gerade schwer erschüttert wie mal meine Einstellung zu der Musik war...


    Zeiten ändern sich aber eminem mag ich heute noch


    Ansonsten halt nur deutschen hip hop/ Rap / sprechgesang


    Alligatoah, timi hendrix und trailerpark unangefochten


    KIZ

    Dnp

    Pimpulsiv

    SXTN

    JUJU

    Sudden

    257er

    Battleboi basti

    Seyed

    Antifuchs

    D-Bo

    Dazzle

    Kks

    Kontra K

    Megaloh


    Mit "Aber" hat Eko fresh eines der wohl wichtigsten Statements meiner Meinung nach veröffentlicht! Ganz wichtiger Titel für Deutschland


    Dennoch schlägt mein Herz noch für Metal, gothic und sogar an und an Goa... Dupstep finde ich auch manchmal übertrieben gut!!!


    So langsam pirschte ich mich sogar an finch asozial ran 😂

  • Entwicklung bedeutet eben nicht, dass man was "Neues lernt". Denn das würde man ja über das Alte drüber "wickeln" (Das Alte umwickeln). Wie bei einem Wollknäuel entwickelt man sich aus der Umschälung und erblickt den Kern, der die Selbsterkenntnis offenbart. Die alten Schalen sind unter anderem die Erziehungsfäden der Eltern und des älteren Umfeldes.


    Wenn ich manchmal Sachen von mir lese, die ich in den 90ern schrieb, durchschüttelt mich so mancher Schauer....

  • 20 Jahre her :D


    MASSIVE TÖNE – CRUISEN (Official Music Video)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !