Der W - Schneller, Höher, Weidner

  • Hab den Herrn W. gestern im Bremer Aladin erlebt und muß sagen - es hat mir ganz gut gefallen.


    Hatte übers Ebay relativ günstig 2 Karten bekommen, die sind fürs ausverkaufte Konzi unterm VVK-Preis weggegangen, und somit musste mein Freund dran glauben, der damit nicht wirklich was anfangen kann, und nicht ein Lied kannte :whistling:


    Ich hatte so meine Zweifel ob mir das dargebotene gefällt, das Album gefiel mir größtenteils ganz gut, und irgendwie muß man ja auch als alter Onkelzfan sich sowas anschaun :D
    Das Aladin war jedenfalls brechend voll, viele alte Gesichter die man von Bremer Onkelz-Konzerten kannte, einige kleine Mädels die ein solches wohl nie erleben durften :pinch:


    Nach Haus gegangen bin ich jedenfalls zufrieden und müüüüde, um ein T-Shirt reicher und 20 Euro dafür ärmer, aber was solls, dafür hab ich gestern dem Bier wiederstanden :P 8)

  • Nach erster Skepsis finde ich seine Musik mittlerweile sehr geil. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er live sonderlich gut ist. Musikalisch vielleicht ja, aber wenn ich mir anschaue, wie er da auf der Bühne sich präsentiert... ohne Bass wirkt das alles etwas hilflos und neue Songs wie "Mein W" müssen auch nicht unbedingt sein. Aber vielleicht bin ich davon auch bald begeistert. Wer weiss ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Doch - also er macht schon gut Party auf der Bühne fand ich, konnte mir das auch nicht so recht vorstellen ... ich musst mich aber allgemein in seine Musik auch erst reinhören... geht am besten mit Kopfhörern aufm Rad ;)

  • Für Kubi und alle anderen die es interessiert: (ich muss schon sagen, der Weidner ist irgendwie ne geile Sau :whistling: )


    Und wer es nicht kennt, unser weit über die Bremer Landesgrenzen hinaus bekanntes Aladin, hatten u. a. auch ein Zelt auf dem Abschlusskonzi der Onkelz am Lausitzring:

  • Was die Onkelz und ihre Soloprojekte angeht habe ich die letzten Jahre nicht viel verfolgt.


    Gerade bin ich hier drauf gestoßen. Aber es ist irgendwie 08/15.... viel gabs nicht aus dem neuen Jahrtausend, was mich abgeholt ätte


    DER W - Der Berg bewegt sich nicht ("V" erscheint am 27. Mai)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius