• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Die Sesamstrasse!


    Es wäre zwar übertrieben zu sagen, dass ich diese Sendung LIEBE, aber wenn es sie nicht mehr gäbe, würde mir doch irgendwie etwas fehlen. Denn mal im Enrst: Wer von uns hat NICHT als Kind gbegeistert vor dem Fernseher gesessen und sich über Kermit und Grobi oder Ernie und Bert kaputtgelacht?


    Meine Lieblingsfiguren sind:


    Ernie und Bert


    Kermit, der Frosch


    Graf Zahl


    Samson


    Einer meiner persönlichen Lieblingsclips ist "Ernie und Bert in einer Pyramide"

  • Herzlich willkommen in unserem Forum!


    Hier ein Mitschnitt aus einer originalen Sesamstraße-MC:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...von Christoph Busse


    Ist es das was du gesucht hast?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • hier scheint das der einzige thread zum thema sesamstraße zu sein.
    also noch eine frage:
    wenn man ernie und bert zu hause sieht, also bei ihnen zu hause, bei denen halt, was ja meistens der fall ist/war, si sieht man im hintergrund immer ein goldgerahmtes bild von den beiden, ernie lustig, bert ernst. hat jemand jenes?
    hier bild:

    ich hab mich schon wund gesucht^^, aber nix gefunden.
    es wäre doch schön, dieses bild im zimmer hängen zu haben :D
    ist das auf dvd vllt scharf abzuknipsen,screenshot?
    danke
    vv
    find-, such- und stichworte: Ernie, Bert, Sesamstraße, Bild, Rahmen, zusammen, Wand, Hintergrund

  • das ist der egal-song aus der sesamstraße :) ich erinnere mich an verschiedene typen, die in komischer kleidung dazu komische bewegungen veranstalteten, als quasi-musikvideo. einer mit riesenschuhen, einer mit melone, einer mit gestreiftem badeanzug usw.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...von Christoph Busse


    aber toll!
    vielen dank sk

  • EGAL SONG


    Es ist egal, wie groß du bist, da ist immer noch jemand größer als du. Es ist egal, wie klein du bist, da ist immer noch jemand kleiner. Es ist egal, wie schwer du bist, da ist immer noch jemand schwerer. Groß und klein und schwer, es ist egal, du bist wie du bist.
    Es ist egal, wie schnell du bist, da ist immer noch jemand schneller als du. Es ist egal, wie langsam du bist, da ist immer noch jemand langsamer. Es ist egal, wie weit du springst, da springt immer noch jemand weiter. Schnell und langsam, weit, es ist egal, du bist wie du bist.
    Es ist egal, wie stark du bist, da ist immer noch jemand stärker als du. Es ist egal, wie schwach du bist, da ist immer noch jemand schwächer. Es ist egal, wie müde du bist, da ist immer noch jemand müder. Stark und schwach und müde, es ist egal, du bist wie du bist.
    Es ist egal, wie viel du trinkst, da ist einer, der trinkt noch mehr als du. Es ist egal, wie viel du isst, da isst einer immer noch mehr. Es ist egal, wie fröhlich du bist, da ist einer immer noch fröhlicher. Durstig, hungrig, fröhlich, es ist egal, du bist wie du bist. Groß und klein und schwer, es ist egal, du bist wie du bist. Schnell und weit und langsam, es ist egal, du bist wie du bist. Stark und schwach und müde, es ist egal, du bist wie du bist.


    quelle: http://www.wikilager.de/wiki/Egal_Song

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das verstehe ich nicht! Ich habe eigentlich ein Video hierhin verlinkt. Naja, dann muss ich es wohl schreiben:
    Auf youtube gibt es ein Musikvideo mit Ernie, Bert und Lena Meyer-Landrut. Dieses Video hat es inzwischen sogar auf die youtube-startseite geschafft. Das Lied heisst "Bert, oh, Bert" und hat die selbe Melodie wie "Satellite".