F1 Saison 2009

  • So, was sagt ihr eigentlich zum Start der neuen F1-Saison? Überraschungssieger beim ersten Rennen, Diskussionen über die Legalität der Fahrzeuge dreier Rennställe und die (gerechtfertigte) Disqualifikation des Weltmeisters... Und ein Doppelausfall für die dappischen Roten :)

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Was? Michael setzt sich wieder hinters Steuer und fährt mit? Da dürfte sich die Begeisterung seiner Frau doch bestimmt in ganz engen Grenzen halten, schätze ich mal. :|


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • ich seh nur das Elend schon kommen... jetzt wo der Ferrari wieder läuft (Kimi´s 2. Platz und laut Montezemolo Massa als Siegkandidat), wird der Trödel ein Rennen gewinnen und jeder lobt ihn wieder in den Himmel... :pinch:

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Ich bin mir da nicht ganz sicher. Er ist immerhin schon lange Zeit aus dem Training. Kann auch passieren, dass er sich wegen seiner bisherigen Erfolge zu sicher fühlt und den Wagen an einer Mauer auf Handtaschenformat bringt. Wünsche ich ihm allerdings nicht.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Tja, über kurz oder lang wird die Formel 1 sowieso ohne Schumi auskommen müssen. Es fehlen die Typen, dafür kannst du das Regelwerk in die Tonne treten.