Hier wieder posten für die
WORLD WRESTLING FEDERATION
Ich liebe Crush!!!!!!!!!!!
Hier wieder posten für die
WORLD WRESTLING FEDERATION
Ich liebe Crush!!!!!!!!!!!
WWF wird wieder zu Tele 5 zurückkehren wenn wir glück haben
Verhandlungen gab es schon
das wäre schon echt geil, wenn tele 5 es kriegen würde. auf premiere läuft in der hinsicht ja auch nur müll, raw und smackdown, die hauptshows laufen nicht und was die anderen shows so richtig sind weiß ich nicht...
hehe bin hier gross am sortieren und hab sogar meinen brief gefunden den ich hingeschickt hab:
[...] Da ich seit Anfang der 90'er Jahre ein sehr großer Fan der World Wrestling Federation bin und schon ihre früheren WWF-Sendungen (1993-1995) sehr gerne veroflgte, habe ich mich sehr gefreut, als sie im Frühjahr 1999 die WWF-Sendung "RAW is WAR" wieder ins Programm nahmen.
Ich habe mich damals schon gewundert, dass sie RAW einen Sendeplatz am Sonntag Abend um 23:20 Uhr gaben, dass für mich als Schüler viel zu spät ist. Als ich letzten Montag um 23:45 Uhr RAW ansehen wollte (Die Sendung wurde einige Wochen vorher auf diesen Zeitpunkt verscoben, da sie unbedingt die Sendung "Electric Blue" vor RAW zeigen mussten), sah ich im rtl2-Videotext nach und musste feststellen, dass sie RAW erst um 0:55 zeigten, weil eine Sendung namens "NAM - Dienst in Vietnam" (Die zum x-ten mal wiederholt wird und trotzdem früheren Sendeplatz bekommt als RAW).
Deshalb bitte ich um einen früheren Sendeplatz der WWF-Sendung "RAW is WAR". Mein Vorschlag wäre direkt im Anschluss der Serie "Thunder in Paradise" - oder Samstags um die selbe Zeit. [...]
Den gleichen hab ich auch gekriegt ~g~
was die mit unserer WWF machen ist ein riesen Bockmist
hi leute,
und wie siehts aus? was haltet ihr vom anstehenden king of the ring?? interessant oder nicht? triple h gegen undertaker?? wer gewinnt? wer wird king?
ciao
hab echt keine plan mehr was da ab geht
schade
geh doch auf wwe.com gucken, da kannste immer raw und smackdown bericht nachlesen, oder einfach http://www.wwe-germany.de. ist eine inoffizielle deutsche seite.
Ich habe auch immer WWF angeschaut, aber seid dem meine "Lieblingswrestler" alle weg sind sehe ich keinen großen Reiz mehr.
Die Zeit bei mir ist einfach vorbei.
Aber ich gucke gerne noch Videos aus anfangszeiten der WWF an, das ist noch richtig schön
ich hätte die Dynasty edition gerne gehabt
Wrestlemania I-X
Royal Rumble 1988-1995
Summer Slam 1989-1995
Sorvivour Series 1989-1995
das war die glanz zeit des wrestlngs
Yupp das stimmt.
Vorallem noch mit Andrè the Giant, Sagent Slauther, Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Macho Man, Martie Janetti (ich weis das ich den jetzt falsch geschrieben habe *g*) im Duo mit Shawn Michaels.
ahhhh die alte wwf, wie sehr ich sie doch vermisse.
Vorallem das geilste (ohne witz!) sind die ersten Wrestle Manias gewesen, Wrestle Mania I-5, aber 6 fand ich sie nicht mehr sooo der hammer, aber immernoch geil. aber so 1 bis 5 waren es die geilsten - kann ich jedem nur empfehlen. Wenn irgendwer eine solch alte Rarität (Kassette) zum kauf angeboten bekommt - ZUSCHLAGEN!!!
MfG SaScha
das waren The Rockers
das waren The Rockers
Kann sein, kann mir auch nicht alle Namen der damaligen Wrestler merken, auch wenn ich sie noch bildlich vor mir sehe, ihre Auftritte, usw.
shawn michaels ist jetzt genauso wie hogan zurück in der wwe als mitglied der nwo.
also warum das jetzt wwe heist check ich ned aber wwf war auf jeden cooler ich fand es aschon scheiße das sie damals das neue logo gehabt haben
lies den anderen thread... da hab ich erläutert wieso sie jetzt wwe heißen. sie haben gerichtlich gegen den world wildlife found verloren, deshalb.
aha, jetzt blick ich des....