• Zitat

    Mysteria postete
    Wenn du die wcw Mayhem meinst... die habe ich auch noch genau so wie ich den "ready to rumble" soundtrack mal hatte ...


    ja genau so heisst die da war auch crusher von megadeath drauf das goldberg lied der hammer und natürlich das wolfpack theme und all der andere kram die ready to rumble kenn ich leider nich hast du zufällig aufm rechner??? du weisst schon hehe

  • @ triple B :) Ich muss mnal schauen! Aber da geht bestimmt etwas


    @ Duke Ich habs gesten auf Smackdown mitbekommen, aber so richtig reinhören kann man ja nicht, weil die dummen Moderartoren (besonders der schaefer ) immer reinquatschen muss


    wie findet ihr eigentlich snisky? Der Name is doch mal voll panne oder?

  • @misy geil hoffentlich hehe
    snisky? kenn ich nich is das ein russe :)
    hab schon sehr lang kein wrestling mehr gesehen ab und zu mal auf prem aber ich war immer mehr der wcw fan wwf fand ich nur gaaaaaaaaaaanz früher geil

  • Ja ich glaube schon das es ein russe darstellen soll. Und wegen der "ready to rumble" cd schreib ich dir nächste woche wenn ich mal wieder daheim bin , ne PM!


    Was mich freut ist, dass die WWE wieder etwas back to the Roots gehen und dabei doch cool bleiben. Viele alte leute sind wieder dabei und auf Gimmicks wird verstärkt geachtet. Tatanka ist zum beispiel auich wieder dabei und Shawn Michaels macht immernoch, nach all den Jahren, einen guten Eindruck!


    Bin jedenfalls erfreut das nächstes Wochenende ein ECW PPV ausgestrahlt wird !

  • Zitat

    Mysteria postete
    Was mich freut ist, dass die WWE wieder etwas back to the Roots gehen und dabei doch cool bleiben. Viele alte leute sind wieder dabei und auf Gimmicks wird verstärkt geachtet.


    Jau. Dem kann ich zustimmen. Wenn ich zurückdenke, wie es dort 1999 / 2000 / 2001 abging, mit billigen Storylines, wo die McMahons sogar mitmachten.... Aber jetzt wirds wieder viel besser. Hulk Hogan, Shawn Michaels,... der Hammer.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • naja ich hatte das anfang des jahres auch mal wieder stärker verfolgt weil ich dachte naja wird wieder besser aber war irgendwie ncih so....


    snisky kenn ich ncih...find sowieso das da ganz viele komische rumlaufen.

  • es hält sich in grenzen. Habe letztens von nem wrestler erfahren der nennt sich shark boy. Leutz das is n vieh . hat ne hai maske auf und haut sich immer gegen den kopf...der is echt panne...

  • wir hatten ja hier schon ein extra-thema für tote wrestler. der hardcore holly is Bob holly, der 1994 auch als indy-car-fahrer aktiv war und in der WWF gar nix gerissen hat. der chris is sein bruder oder cousin ... hä... war

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Wow wieviel Themen es hier zum Thema wwe gibt, ist ja der Wahnsinn!


    Für alle die es interessiert


    Die wwe expandiert / ihr "develop" Brand "nxt" ( welches ein besseres Produkt darstellt als die Hauptshows) hat sich nun auch in den UK niedergelegt!


    "NXT UK" Ist inzwischen on air gegangen und auch der deutsche Markt ist für die WWE interessant geworden. Neben "Alexander Wolfe (Axel Tischler) und Cesaro (Claudio Castagnol) die in den Hauptshows agieren sind auch Marcel Barthel ( in Deutschland als Axel Dieter Jr bekannt) und nun auch WALTER (Walter Hahn) und Ilja Dragunov für nxt uk gesignt worden.! Die Zukunft für wrestling wird tatsächlich immer rosiger! Und es wird sicher sehr bald schon weniger aufwendig live Shows / PPVS live zu sehen. Heutzutage kostet ein Flug nach London ja Dank Ryanair gerade mal ein 10er!



    Nichtsdestotrotz belebt Konkurrenz ja bekanntlich das Geschäft! Da die wwe inzwischen jahrelang ohne Konkurrenz durch die tv Landschaft Strich ist nun bald auch damit Schluss. Die AEW ( All Elite Wrestling) steht in den Start Löchern und verspricht außerordentlich viel!



    Foto ist letztes Jahr auf der Bourbon street in New orleans entstanden - das ist Marcel Barthel neben ihm eine gut betrunkene Mys 😂

  • Der Warrior... Teil meiner Kindheit :)


    WWE: A tribute to the memory of The Ultimate Warrior: Raw, April 14, 2014


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius