ja das kommt so hin. wenn ich mich noch recht entsinne muste shawn Michaels seinen titel abgeben (entweder war er für längere zeit verletzt oder war suspendiert) in dieser zeit wo HBK nicht da war hat sich razor ramon den titel geholt und als HBK wieder zurück war war er immer noch der meinung das er der ware champ ist da er den titel in keinem kampf verloren hat. und so kam es zu dem leitermatch mit 2 gürteln
WWF
-
-
hi,
ich wollte nur einiges verbessern: es gibt momenten folgende titel:
wwe undisputed champion (smackdown world title) = brock lesnar
wwe raw world title (der alte wcw gürtel) = triple h
wwe tag team title (raw) = chris jericho + christian
wwe intercontinental title (raw) = kane
wwe cruiserweight title = billy kidmanam sonntag bei no mercy wird es ein match zwischen kane und triple h geben und der gewinner kriegt denn einen NEUEN world title, der intercontinental title wird eingestellt. außerdem werden bei no mercy neue tag team champions für smackdown per turnier festgelegt.
also wird der rooster split fast komplett sein, jeder rooster hat seine champions. nur cruiserweight bleibt noch, aber der is eh scheiß egal.ciao
-
der hardcore und european title wurde schon viel früher eingestellt. die alten wcw title wurden letztes jahr beim wwe / wcw streit alle eingestellt.
-
für mich gibts nur 3 titel:
Tag Team
Intercontinental
World Champion -
Der Cruiserweight Title interessiert keinen?Der hat bei den Fans den höchsten Wert.Weils darum IMMER die besten Matches drum gibt.
-
Für mich gibts nur die 3 titel, die es zur wahren WWF zeit gab, nicht mehr und nicht weniger
-
genau wie bei mir @star
-
Ha ! Nun bin ich stolzer Besitzer von History of Summer Slam und Servior Series 93
-
also hast du den kampf Bret "the hitman" hart gegen den britisch bulldog beim summer slam 92 das war ein kampf schade um den schönen IC titel
-
-
Kennt ihr Fantasy Wrestling??
Wenn ja ,schaut mal auf meine FW Liga und macht mit.Wenn nicht dann erkläre ich euch was as ist!
-
das hab ich irgendwie nie verstanden
-
Ich versuchs mal zu erklären:
Du meldest dich auf der Homepage unter dem Menüpunkt Anmeldung als irgendein Wrestler an!Sagen wir mal The Rock.Dann trage ich(President) dich ins Roster ein wo alle Wrestler stehen die unter Vertrag sind!Dann musst du dich im Forum anmelden und dort deine Fehden führen und Storylines aufbauen.Ähnlich wie beim richtigen Wrestling.Durch diese Fehden entstehen dann Matches bei einer Show.Bei mir ist es eine Wöchentliche Show die Samstags Stattfindet.Sagen wir mal du(The Rock) hast ein Match gegen Steve Austin bekommen,dann musst du bis zu einem gegebenen Zeitpunkt dein roleplay abgeben!Das Roleplay schickst du dem Präsidenten(also an mich).In dem Roleplay steht alles drin was dein Wrestler macht!Du schreibst also darein wie du zum beispiel in der Halle ankommst,was im Backstagebereich passiert(attacken etc.),wie du vor deinem Match zum Ring gehst und das wichtigste ist das Match.Dort schreibst du alles so rein als wenn du einen Bericht über ein richtiges Wrestlingmatch schreibst.Also nie in der Ich Perspektive sondern immer schreiben The Rock schlägt austin etc.Du kannst natürlich noch interviews geben oder sonstwas machen.Deiner Fantasy sind keine grenzen gesetzt.Dann am Tag der Show lese ich alle Roleplays von allen Members die ein Match haben.Dann füge ich die Storylines zusammen und daraus entsteht eine Show.Wie schon gesagt,das ist alles so aufgebaut als wenn man nach dem Event einen Bericht schreibt!Und wer gewinnt das entscheide ich nach Qualität des Roleplays.Also nicht Quantität zählt sonder qualität!
Verstehst dus jetzt in etwa?Wenn du bock hast,kannste dich ja einfach mal anmelden!
-
@Rocky fan: Da wird keine seite angezeigt
SO nun bin ich stolzer besitzer von:
Serrvior Series 93
Westling Mania 9
History of Summmer Slam 88-93
History of Werstling ManiaDie lezten beiden sind der absolute Hammer
*freu*
-
Ned schlecht @rocky
Hört dich interessant an -
Der Server ist leider grade down wo ich die Kurz URL her hab!
geht mal auf http://mitglied.lycos.de/vollhonk96/Index.htm
-
So jetzt hab ich ne andre Subdomain: http://www.gwa.de.tf !!Wenn jetzt immernoch jemand Lust hat,kann sich jetzt Dort anmelden.Wir suchen dringend Members damit es Losgehen kann!
-
in der tat nicht schlecht her specht ich meld mich mal an und teste das mal durch wie es sich in der praxis verhält also dann bis zum ersten gong leute
-
ich muss jetzt erstmal zur Schule und Nach der Schule trag ich dich dann ein!Du kannst ja schonmal anfangen Fehden zu fürhen(Herausfordern etc.).Dann machts mehr Bock wenn endlich irgendwer mal anfängt!
-
ich dachte da fehlen noch ein paar leute damit es losgehen kann?