"Wetten, dass..?"

  • Oha, vielleicht war er halt wirklich ausgebrannt oder hatte Wetten Dass langsam satt, und das merkte man dann. Ich habe Gottschalk seit die Michelle Hunziger mitwirkte, dann auch nicht mehr gesehen.


    Das mit dem Verwechseln oder nicht bescheidwissen von heutigen Sachen (was so "in" ist) fällt mir aber an mir auch schon auf. An Dir auch?


    Ich weiss z.B. nicht was Hashtags sind oder wozu man die jetzt genau braucht. Ebensowenig interessieren mich Facebook & co nicht sonderlich (hab keinen Account), und habe keinen Plan von Internet Memes und solchen Web 2.0 Sachen und Internetslang. Damals zu unserer Zeit (mann klinge ich alt :D) war das Internet mit Web 1.0 noch toll, und nicht so überfüllt mit Informationen und Oberflächlichkeiten.


    Geht es Dir auch so wie ich's oben beschrieben habe?

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Hastags kenne ich, aber bei den Tablet-Rechnern bin ich hintendran. Wattsapp und so sachen, da kenne ich mich nicht aus. Mein Taschentelefon hat noch Knöpfe und das bleibt hoffentlich noch ne Weile so :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich hab seit längerem sogar ein Android Smartphone :) Ist schon sehr praktisch für unterwegs, aber ich nutze es nicht immer sondern nur hin und wieder. Kann nicht verstehen, warum man da dauernd dranhängen muss, viel zu klein der Bildschrim. Ich bin lieber am Desktop-PC :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!