• also aus den back würd ihc ein front machen
    dann kein www. sondern das tvkult gerade und so: "TV - KULT .com" das com dann so ähnlcih wie das tv-kult - etwas schräg.


    dann unter dem logo in kleiner schrift forum.tv-kult.com


    und an ärmeln die namen

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ist schon besser.
    nur das .com etwas beser plazierenund die url vom forum mittig


    danni sses perfekt (mit schriftart und farben müsste man halt noch schauen)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Paintshop Pro 7, also ´n ganz normales Programm, die T-Shirt Vorlagen hab ich von einem Klamotten-Versand und die hab ich dann einfach bearbeitet...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • achso.
    Nicht schlecht herr specht. Dachte zuerst du hättest die Vorlagen mit nem speziellen T-Shirt programm gemacht ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • nicht das das thema einschläft.


    zu Stephan:
    Kannst du die grafiken fürs shirt in die 100%tige größe bringen, also 1:1 und diese per zip an mich schicken?
    Am besten alles schwarz.


    an alle anderen:
    Hat jemand eine druckerei seines vertrauens in der gegend die das machen würde (zu nem guten preis)?


    Dann können iwr das bis zur party noch durchziehen.
    Wenn alle stricke reissen, setzt ich mich mit Iron in verbindung und wenn wir glück haben, können wir es wieder über iron machen.


    DANN muss ich noch wissen wer genau alles so ein tshirt haben will, damit wir die anzahl wissen (wegen namen)
    Ich würde sagen wir machen dann noch ein paar extra exemplare ohne namen bzw. was anderes anstatt den namen - mal schauen

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius


  • 1. Wie in 100% So groß wie´n "richtiges" T-Shirt? Glaub nich dass ich das kann, aber mal gucken...


    2. Hier in Hannover sind schon drei solche Läden, die das machen, war zwar noch nie bei denen, aber sieht vielversprechend aus, bei einem kosten die 10-15 € pro Stück.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Na das wär ja schonmal was - könntest du da mal anfragen?
    Wenn wir die shirts drucken wollen, brauchen iwr das ja als vorlage - einfach mal ausdrucken und probieren.
    Ansonsten kann es ja sein das die Druckerei das übernimmt, da es ja nur schrift ist?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Jo, ich wüsste auch ganz gerne, wie ich einen 40 x 60 cm großen Ausdruck hinkriegen soll ;)


    Ich schreib mir einfach mal die Farben, Schrifttypen und so auf und drucke das klein aus, die im Laden werden wohl ein Grafikprogramm haben, wo man das dann besser sehen kann...


    Also nehmen wir das hier?

    Ich lass mir auf meine Kosten ein Probeexemplar drucken und fotografier das dann :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • alles klar
    Ich hoff das das hinhaut


    Aber ich denke du solltest die shirts auf weiss (oich besser wär auf schwarz) abstimmen, da es denke ich keine shirts in diesem blau gibt ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius