• Was würdet ihr davon halten, wenn wir ein Forum Shirt machen, damit man euch auch alle erkennt auf den Strassen.
    Mit ner netten Grafik und euren Namen drauf.
    Ist dann auch bei treffen (z.b. Die Forum Feier in Theres) sehr praktisch, oder wenn man mal ein paar spontan treffen (z.b. auf dem oktoberfest oder so) planen ;)


    Hättet ihr Interesse daran?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Mahlzeit!


    Also Interesse besäße ich auch daran. Also wenns was wird würde ich mich schon freuen :)


    Schau mer mal, hoffentlich klappts.


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • ich denke das wird jedem zugeschickt, abholen wäre ziemlich unpraktisch, ausgenommen an der TV-Kult Party, aber alle werden auch nicht da sein oder ? ;)


    Aber Porto muss halt jeder selbst zahlen, und das wird bei dir etwas teurer denke ich *G*

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Naja, teuer. Ich habe mal was aus dem ami-land bestellt und mit zoll etc. waren das glaube ich so an die 4$. war ziemlich billig. Oder warens 6$ ? weis nicht mehr genau, so um den Dreh.


    Das Problem ist halt wie du Kuboth das geld zukommen lässt. Überweisung ist schweine teuer. Deshalb bliebe wohl nur die Möglichkeit ihm das Geld bar in einem Briefumschlag zu schicken.


    :)


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • wäre denk ich auch an einem interessiert...hab wegen Bund nur ja keene zeit...wenn einer von euch sich darum kümmert, bei gelegenheit, und hier nen paar weitere infos postet wär des super...


    dachte so an ungefähres aussehen, preis, etc pp ...#


    MfG Phil

  • Um den Preis zu ermitteln müssten wir konkret wissen wieviele T-Shirts benötigt werden. Preis hängt nämlich bekannter maßen immer von der menge ab.


    Auserdem müssten wir wissen wie das t-shirt aussehen soll ? welche farbe ? etc.


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Hm, also ich würde ein klassisches, weisses T-Shirt bevorzugen, kommt auch am billigsten.


    Vorne wär in der Mitte das TV-Kult Logo (gibt´s überhaupt eins) vorgesehen, so wie Trikotsponsoren z.B.


    Hinten auch wie auf Trikots oben der Name (also Stephan bei mir, dann noch Kuboth, Bmaster usw.), darunter die Usernummer der betreffenden Person (obwohl... es würde blöd aussehen, wenn da z.B. 174 stehen würde) und darunter die TV Kult URL.


    Irgendwo vielleicht auch noch ein Hinweis darauf, welche Position der jenige in der Community besitzt und welche Seiten er hier hat.



    Ist alles meine Utopie und ich hab keine Ahnung, wie das realsiert werden soll, aber wenn irgendwann mal ein Grunddesign steht, können wir ja verschiedene Angebote sammeln, hier in Hannover gibt´s z.B. ein paar Geschäfte, die T-Shirts bedrucken. ;)

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!