• Ich würde es mir so vorstellen:


    Vorne:


    *oben rechts Name
    *brust-mitte das TV-Kult logo (sollte man eventuell für das shirt extra etwas entwerfen)


    Hinten:


    -würde ich persönlich nichts drauf machen. Soll ja ein T-shirt und kein trikot sein ;)


    Extras:


    ~Rechter Ärmel: Funktionalität im Forum, oder welche Website man betreut.



    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+


    das waren jetzt mal meien Vorstellungen ;)


    MfG SaScha


    P.s.: Farben könnte man ja 2-3 verschiedene anbieten (Weiß, Schwarz, TV-Kult-Blau *g*). Vom preis her bleibt es gleich, das macht keine Unterschiede (kenne das von anderen T-Shirt bestellungen). Und jeder kann dann seine Farbe aus den 3 aussuchen.

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Naja, ich denke aber das man bei 2-3 Farben selbst entscheiden kann welche man möchte. Ist ne bessere Auswahl, so kann man jedem etwas mehr entgegen kommen ;)


    Schließlich zählt doch im Endefekt der Aufdruck ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Zitat

    StarKeeper postete
    Schließlich zählt doch im Endefekt der Aufdruck ;)


    Das seh ich etwas anders, sieht doch z.B. auf ´nem Gruppenfoto blöd aus, wenn das Shirt von jedem anders aussieht, und wer zum Henker kann weiss nicht ausstehen? ;)


    Ausserdem wäre es dann mit den Farben des Aufdrucks komplizierter...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Gut ok, das mit dme Gruppenfoto ist ein Argument.
    aber ich persönlich bin eine von den Personen die T-Shirts mäßig eher auf Schwarz stehen, bzw. in dem Fall auf das TV-Kult-Blau.


    Das mit dem komplizierterem Aufdruck stimmt auch, aber das kann man ja vorher alles genau austüffteln...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Na ja, auf ein helles Blau könnte man sich einigen, aber weiss wäre die günstigste Alternative, denk ich mal.


    Was sagen die Anderen dazu? Jemand da? :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • ich meld mich freiwillig zum machen, muessen wir nur ein bild haben und ich mach mal wieder ein tschirt uns schick das kubi *g*

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Vom Preis her macht das keinen großen Unterschied.
    Nur die shirts selber vielleicht sind ein klein wenig teurer. Aber der Aufdruck kostet in weiß, wie auch in schwarz oder grün oder was auch immer gleich viel. Das weis ich noch, weil wir von unserem Fanclub auch mal T-Shirts bestellt haben und mehreren Farben.

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Also direkt gegenüber von meinem laden is ein tschirt druck laden! ich hab mit kubi schon mal ein saber rider t schirt gemacht! is echt gut geworden *g*


    der Preis war und ist 5, 50 € das tschirt + 5,50 für eien Din4 aufdruck. nur mal so zur info: das tschirt sollten wir nur von einer seite bedrucken. da es sonst zu teuer wird.
    In diesem fall wird es sonst 15 € kosten.


    Wenn ich mehrere nehme bekomme ich rabat +10% Personalkaufrabattt *g*
    Das wird wohl das Porto sein !

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Das ist ne gute Idee@stephan


    Ich schätze mal grob das wir auf 15-20 Euro pro shirt kommen. Mal schauen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Geiler entwurf Stephan!
    nur bin ich auch dafür das wir das nur vorne bedrucken (ausser wenn jemand n laden findet der beidseitig - auf schwarz wär gut - mit nem guten preis druckt)


    Das mit der url ganz unten is mal was neues.
    Also TV - KULT .com (das com etwas schräg am ende von tvkult oder so würd geil aussehen) auf der Brust, an den Ärmeln den Namen bzw. Spitznamen


    Als alternative würd ich sagen nicht TV - Kult .com sondern forum.tv-kult.com auf der brust? bzw. das TV - Kult .com auf die brust und direktunter dem logo die url vom forum


    und unten entweder die zuständige hp oder garnichts
    Eure Meinungen?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius