“Big Brother“: Auch Mario Barth ist mit von der Partie

  • Wie wir schon mehrfach berichtet haben, lässt der Sender RTL II keine Chance aus, durch prominente Gäste Aufmerksamkeit für die Reality-Show “Big Brother“ zu erhaschen. Erst vor kurzem war die VIVA-Moderatorin Gülcan Kamps zu Gast im “Big Brother“-Container und ende des Monats soll der “Dschungelkönig“ Ross Antony zumindest im Studio der “Entscheidungsshow“ zu Gast sein. Seit geraumer Zeit sorgt außerdem die Porno-Darstellerin Annina für höhere Einschaltquoten beim RTL II-Dauerbrenner.


    Für einen Beitrag für seine neue Fernsehshow “Willkommen bei Mario Barth“ ist der Komiker Mario Barth am vergangenem Wochenende in den “Big Brother“-Container eingebrochen. So wurde es zumindest dargestellt. Ausgerüstet war er mit einer Sturmhaube, einer Flex und einen Bolzenschneider. Die Reaktionen der “Big Brother“-Bewohner war gemischt. Die einen haben sich über den Besuch gefreut, andere ließen Barth wissen, dass sie lieber Oliver Pocher als Einbrecher gehabt hätten. Nach einem kleinen Rundgang durch den Container und ein paar witzigen Sprüchen verschwand Mario Barth auch schon wieder. Man darf gespannt sein, was bis sich die Macher bis zum Finale am 6. Juli noch so alles einfallen lassen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius