Peter Alexanders Tochter Susanne Neumayer-Heidinger ist tödlich verunglückt

  • Susanne Neumayer-Heidinger, die Tochter des 82-jährigen Entertainers und Schauspielers Peter Alexander ist am gestrigen Samstag auf der thailändischen Insel Ko Samui durch einen Autounfall ums Leben gekommen. Das bestätigte zumindest das zuständige Außenministerium einer Presseagentur in Österreich. Wie die genauen Umstände des Unfalls waren, kann bislang noch nicht gesagt werden. Ebenfalls ist nicht bekannt, ob auch andere Personen im Auto saßen. Die 1958 geborene Malerin unbestätigten Angaben nach mit ihrem Ehemann und ihrer Schwiegermutter in Thailand gereist.


    Dieser Schicksalsschlag dürfte den zurückgezogen lebenden Vater Peter Alexander sehr treffen, da erst vor wenigen Jahren seine damals 71-jährige Ehefrau und Managerin Hilde Hagen nach 50 Jahren Ehe gestorben ist. Seit über zehn Jahren hat sich der in Wien lebende Entertainer aus dem aktiven Showgeschäft zurück gezogen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hmm, ein Vater sollte nie miterleben wie seine Kinder vor ihm sterben... aufrichtiges Beileid! Hoffentlich zerbricht er daran nicht...


    Nebenbei möchte ich erwähne, dass ich es von Peter gut finde, sich aus dem Showgeschäft zurückgezogen zu haben und sich nicht zum Deppen zu machen, wie es einige ehem. Showgrößen getan haben / machen... Harald Junke, J. Heesters...

    "BESTER NEULING 03/08"


    Ich danke meiner Mama, meinem Papa, meinem Hund, meiner Oma, meiner Bundeskanzlerin usw. usw.

  • Kann dir da voll zustimmen. Obwohl es halt auch wirklich schade ist, dass man ihn nicht mehr sieht. In dezenter Weise wäre das mit Sicherheit ne schöne Sache. Das mit seiner Tochter wird ihn mit Sicherheit schwer zurück werfen...

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius