"Gilmore Girl" Alexis Bledel arbeitet im "Emergency Room"

  • Laut People wird Alexis Bledel eine Gastrolle im zweistündigen Serienfinale von "ER - Emergency Room" spielen. Die 27-jährige, die vor allem durch ihre Hauptrolle als Rory Gilmore in der beliebten Serie "Gilmore Girls" bekannt wurde, tritt als neue Praktikantin Dr. Julia Wise auf.


    Mit einer Langzeitbeschäftigung können Fans allerdings nicht rechnen, da der "ER" mit dieser Folge, die am 2. April 2009 in den USA ausgestrahlt wird, seine Türen für immer schließt. Zuvor gibt es jedoch am 12. März noch ein Wiedersehen mit "Dr. Ross" George Clooney.


    "Emergency Room" zählt zu den erfolgreichsten Krankenhausserien aller Zeiten und brachte es über 15 Staffeln auf 331 Folgen. Erdacht wurde die Sendung 1994 vom vor Kurzem verstorbenen "Jurassic Park"-Autor Michael Crichton. Die finale Staffel strahlt ProSieben in Deutschland ab dem 18. März 2009 aus.