Die Frauen erobern das Forum

  • Danke. Müsste sowieso erst mal ein vorzeigbares Bild von mir finden, dann sehen wir weiter... 😁

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Wahrscheinlich weil es externe smileys sind und die 1:1 eingefügt werden - also in der Originalgröße?


    Ich wollte das Thema mit den Bildern der Forummitglieder gerade neu beleben und muss feststellen, dass ich keine vorzeigbaren aus der jüngsten Zeit habe. Wenn ich weiter zurück gehe dann kann man gleich die jüngsten Videos hernehmen, die mit mir im Netz sind. z.B. das Gespräch mit den Bayrhammer-Enkelsöhnen :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Wahrscheinlich weil es externe smileys sind und die 1:1 eingefügt werden - also in der Originalgröße?

    Stimmt, sind externe. Gibt es denn interne? Habe keine gefunden?


    Ich wollte das Thema mit den Bildern der Forummitglieder gerade neu beleben und muss feststellen, dass ich keine vorzeigbaren aus der jüngsten Zeit habe. Wenn ich weiter zurück gehe dann kann man gleich die jüngsten Videos hernehmen, die mit mir im Netz sind. z.B. das Gespräch mit den Bayrhammer-Enkelsöhnen :)

    Naja, wenn es sowieso Videos von dir gibt wäre das jetzt ja auch nicht so nötig... 😂


    Edit: Jetzt bin ich erst drei Tage hier und habe schon den dritten verschiedenen Titel... Das geht ja schnell hier...

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Ach unten, bin ich blöd. Ich suche die immer oben, weil sie in einem anderen Forum auch oben mit in der Leiste sind...


    Gefunden.:)

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Beim Textfeld unte auf "Smileys" drücken. Sind nicht viele, wird ggf. mal erweitert. Aber wir wollen ja auch kein Comicheft aus dem Forum machen :D :D ;)

    Bitte :) Smilies sind toll. Weibliche Smilies zwecks Gleichberechtigung ;)  animiertes-cheerleader-smilies-bild-0010.gif animiertes-cheerleader-smilies-bild-0010.gifanimiertes-cheerleader-smilies-bild-0010.gifanimiertes-cheerleader-smilies-bild-0010.gifanimiertes-cheerleader-smilies-bild-0010.gifanimiertes-cheerleader-smilies-bild-0010.gifanimiertes-cheerleader-smilies-bild-0010.gifanimiertes-cheerleader-smilies-bild-0010.gif

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Ich glaube wir haben aktuell so viele aktive Frauen heir im Forum wie nie


    Vor 1-2 Jahren gabs mit Mysi, Usi und Talmine 3 sehr aktive frauen, daneben gabs noch Fräulein G. und Claudia K. die ab und zu vorbei schauen


    Usi und Talmine sind im Moment inaktiv (Talmine schaut ganz selten mal rein - kann sein dass sie aber auch Usi bald wieder zurück kehren)


    Mit Moonbeam, Harper, Nachtgiger haben wir 3 sehr aktive weibliche Nutzer hier aktuell. Fräulein G. und Claudia K. sind auch weiterhin immer mal hier. Talmine und Usi bleiben auch potentielle aktive Nutzer. Auch z.B. Pumucklinchen und Timegypsi schauen selten mal vorbei.


    Ganz früher hatten wir Superkrümelchen, Acorn und Stuzako (ich glaub das wars an Frauen?). Flyingrose kam die Jahre drauf noch mit dazu

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ist Lillian ein Mann? Und Grit Haid? Pelicula ist auch eine Frau glaub ich.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Stimmt Pelicula ist auch ne Frau, aktuell aber auch eher inaktiv.


    Bei den Stummfilm-Stars und UFA-Stars weiss man es nicht immer, da gibts so manche Herren die sich mit weiblichen Federn schmücken (was kein Vorwurf ist, mir gefällt und das Schmückt auch das Forum :) )

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • TimeGypsy ist auch weiblich.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Grit Haid- da steht auch weiblich dabei.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Ist Lillian ein Mann? Und Grit Haid? Pelicula ist auch eine Frau glaub ich.

    Ich „oute“ mich hiermit auch als Frau :saint:. Bin nur leider zur Zeit extrem im Stress und habe nicht die Ruhe, um richtig mitzumachen. Hoffe, dass sich das ab August dann wieder ändert. Lese aber immer mal wieder mit und freue mich, wenn jemand mal wieder einen schöner alter Film auf DVD oder BluRay angekündigt.