Kennt wer den Titel dieser Serie?

  • Kennt jemand von Euch vielleicht diese Serie, wo so ein Junge (oder wars ein Mann *ggg* weiß net mehr so genau) sich in so eine Art großen Samurai-robo verwandeln konnte?
    Also da war auch irgendwas mit nem Tempel gewesen und so ein alter Kerl war auch dabei der immer einen auf superschlau gemacht hat.
    Die lebten da irgendwie auf nem Planeten *ggg*
    So, fehlt noch etwas um dieses absolut wirre Bild von Erinnerungen noch verwirrender abzurunden???
    Achja bei der Verwandlung wurde der Protagonist zuerst zu nem Strich (*lol*) und dann zum Riesen (umgekehrt genauso).

  • Nene keine Power Rangers *ggg*
    War voll und ganz ein Toon.
    Aber ich weiß meine Beschreibung is net doll (denn sie scheiße *ggg*) aber die Serie gabs wirklich (glaube ich *ggg*).
    Die Menschen da hattenglaube ich leicht asiatische Züge.
    Achja, um noch ne Serie gleich auszuschließen, Voltron is hier auch net gemeint ;)

  • Boahhhhhh Flash!!!!!!!!!!!!!da hast du was angerichtet!!!!der arme Opti!!!!
    ich hoffe du schämst dich jetzt auch :D:D:D:D:D:D

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Flash kenne ich auch noch :-)))


    aber bei deiner Suche kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sagt mir nichts... :(

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • *ggg* @Opti: Sorry dass ich dich da mit reingerissen hab!!! :D


    Aber eine gute Sache hat des ja, ich meine zumindest bin ichnicht verrückt und die Serie scheint net nurinmeiner Vorstellungskraft zu existieren.
    Und es scheint sich ja auch zum Glück net um eine Halluzination aus meiner Kindheit zu handeln *ggg*
    Oder hatten wir alle ne kollektive Halluzination *ggg*