Das DSF plant um: Call-in Shows sollen verschwinden!

  • Der Umfang an Call-in Shows im DSF hat in den letzten Jahren immer mehr zugenommen und nimmt einen erheblichen Teil der Gesamtsendezeit ein. Zu gewissen Zeiten, vornehmlich morgens und mittags sowie am späten Abend und nachts ist der Sender eigentlich gar nicht als Sportsender zu erkennen. Umso erfreulicher klingt den Sportfans doch da in den Ohren, was Geschäftsführer Oliver Reichert nun verlauten lässt: zwar wird kein konkretes Konzept oder ein bestimmtes Datum genannt, allerdings äußerte er kürzlich in Bezug auf die Call-in Shows, dass diese "definitiv endlich" sind.


    Somit darf man gespannt sein, mit welchen Formaten und in welcher Art und Weise die so freiwerdenden Sendeplätze gefüllt werden - hoffentlich mit sportlichen Beiträgen und Sendungen. Wichtig ist dem Sender momentan außerdem, wie die verlorengegangenen Rechte an der Fußball-Bundesliga kompensiert werden. Für den Samstag ist unter anderem ein neuer Fan-Talk geplant, der Sonntag soll weiterhin im Zeichen von "Bundesliga-Aktuell" stehen, in welcher Form dies möglich sein wird, muß dabei noch abgeklärt werden.

  • wollt ich auch grad sagen....wird auch zeit..


    bei der gelegenheit könnten sie auch die werbung etwas kürzen...das ist auf DSF echt abartig...bei Bundeslige Aktuell oder Doppelpass fällt mir das immer extrem auf.