96 Hours (aka Taken) mit Liam Neeson

  • Gestern mit bf im Kino gewesen. Absolute Action/Thriller Granate!!! Selten einen Actionfilm gesehen, der einen so mitnimmt und soviel Spass macht :D


    Kurz zur Story: Liam Neeson spielt einen Ex-Agenten und besorgten Vater, der seiner Tochter erlaubt einen Ausflug nach Paris zu machen. Dort wird sie prompt von Mädchenhändler entführt, so dass der Vater sich auf die Suche begibt und Paris etwas "durcheinander" bringt.


    Die Actionszenen und Schlägereien sind herrlich altmodisch gemacht (80er-Jahre) und die Coolness mit der Liam das alles spielt ist grandios! Der Härte-/Gewaltgrad ist dem der 80er-Jahre Actionfilmen ähnlich und macht verdammt viel Spass! Vorallem die Kaltblütigkeit in machen Szenen - ich sag nur "Frau des franz. Polizisten" oder "Elektro-Therapie". Dagegen sind die Bourne Filme Kinderfilme :evil:


    Hoffentlich kommen mehr solcher Granaten aufm Markt! 10/10 Punkten

    "BESTER NEULING 03/08"


    Ich danke meiner Mama, meinem Papa, meinem Hund, meiner Oma, meiner Bundeskanzlerin usw. usw.

  • wirklich ein grandioser film, wie man auch in meinem http://www.tv-kult.com/kritiken/530-96-hours.htmlreviewnachlesen kann! hat wirklich sehr, sehr viel spass gemacht und ich schaue ihn mir wahrscheinlich nochmal im kino an. evtl. wird auch die englische bluray (mit dt. tonspur!) bestellt, ansonsten freue ich mich schon auf die dvd, geht ja mittlerweile sehr schnell, der abstand zwischen kinoerstaufführung und dvd-vö wird ja immer kleiner..

  • Die Fortsetzungen sind:

    2012 96 Hours – Taken 2

    201596 Hours – Taken 3

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Es ist ein französischer Film und RTL2 zeigt den 1. Film Sonntag, den 26. März, von 20:15 bis 22:00.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • RTL 2 zeigt den 3. Film Donnerstag, den 2. November, von 22:50 bis 01:05.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Sonntag im TV: Diese Actionszene mit Liam Neeson ist immer noch nur lächerlich

    Sonntag im TV: Diese Actionszene mit Liam Neeson ist immer noch nur lächerlich
    Nicht immer erfüllen Actionszenen unsere Erwartungen. So auch diese Actionszene mit Liam Neeson, die ihr am Sonntag im TV sehen könnt.
    www.kino.de

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !