Oliver Pocher mit Samstagabend-Show im Ersten

  • Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, wird Oliver Pocher nach dem Ende der Late-Night-Show “Schmidt & Pocher“, die er zusammen mit Harald Schmidt bis zum April diesen Jahres moderiert, weiterhin in der ARD bleiben. Der 31-Jährige soll eine eigene, halbstündige Sendung erhalten, die Samstagabends auf einem guten Sendeplatz ausgestrahlt wird. Eine Probesendung soll schon aufgenommen worden sein. Ob es dann endgültig zu diesem neuen Show-Format kommen wird, entscheiden Verhandlungen, die in der kommenden Woche stattfinden sollen.


    Schon seit dem bekannt ist, dass “Schmidt & Pocher“ eingestellt wird, kursieren zahlreiche Spekulationen über den weiteren Verbleib von Oliver Pocher. Schließlich stand er gerade bei den öffentlich-rechtlichen vor kurzem erst wieder in der Kritik, als er Tom Cruise mit seiner Darstellung als Graf von Stauffenberg parodierte.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • hmmm..... hört sich aber schon irgendwie vielversprechend an.
    grad schrieb ich noch im harald-schmidt-thread, dass ich mir sowas wie schmidteinander wieder wünschen würde. schmidteinander wurde auch nur alle 14 tage ausgestrahlt, der sendeplatz war perfekt und die show entwickelte sich zum kult.


    vielleicht schaffts olli pocher auch.

  • ich bin generell nicht so der riesige pocher-fan. er macht ab und an mal was witziges, worüber ich mich gut amüsieren kann, aber er ist für mich niemand, der eine eigene show haben sollte, da er mich auf dauer nicht unterhalten kann...