Neuer Film mit Bud Spencer : Ab nächster Woche in unseren Kinos!

  • Wie wir bereits berichteten, stand Bud Spencer letztes Jahr wieder vor der Kamera, um einen neuen Film zu drehen, und zwar nicht irgendwo, sondern in der Hauptstadt Berlin.


    Bereits nächste Woche Donnerstag, also am 26.Februar 2009, wird der Film in unseren Kinos starten. Mit von der Partie sind neben Bud Spencer unter anderem Rick Kavanian, Nora Tschirner, Christian Tramitz, Franco Nero, Chrstian Becker, Sebastian Niemann und Dirk Ahner. Trailer, Bilder und sonstige Hintergrundinformationen kann man auf der extra eingerichteten Homepage einsehen.

  • Hatte noch nie was von dem Film gehört und gelesen und war im Kino umso überraschter als ich den Trailer sah...


    @ bf: Es steht ja außer Frage, dass der Film nächste Woche Pflichtprogramm is :thumbsup:

    "BESTER NEULING 03/08"


    Ich danke meiner Mama, meinem Papa, meinem Hund, meiner Oma, meiner Bundeskanzlerin usw. usw.

  • Habs gestern bei TV Total gesehen... war schon erschrocken, wie alt er doch aussieht. Ich muss auch gestehen, dass ich da erst so richtig realisiert habe, dass er 79 ist und es quasi jedes Jahr zuende gehen kann :(

    "BESTER NEULING 03/08"


    Ich danke meiner Mama, meinem Papa, meinem Hund, meiner Oma, meiner Bundeskanzlerin usw. usw.