Science Fiction auf dem Vormarsch: Trailer zu "Transformers 2" und "Star Trek"

  • Science Fiction Fans kommen dieses Jahr mal wieder voll auf ihre Kosten: Am 25.06.2009 startet bei uns die Fortsetzung zu Transformers, der Titel lautet schlicht "Transformers - Die Rache". Regisseur ist auch wie schon beim ersten Teil Michael Bay, der schon oft genug unter Beweis gestellt hat, dass er der richtige Mann für Actionfilme ist ("Bad Boys", "Bad Boys II", "Armageddon").


    Auch zu Star Trek wird ein neuer Film gedreht, und zwar vom visionären Regisseur und Produzenten J.J. Abrams ("LOST", "Cloverfield", "Mission Impossible 3"). Eigentlich sollte dieser bereits elfte Star Trek - Film schon zu Weihnachten 2008 in den Kinos anlaufen, die Produktion verzögerte sich aber, so dass das angepeilte Datum nun der Mai 2009 sein soll.


    Erste vielversprechende Trailer zu beiden Filmen sind mittlerweile aufgetaucht, diese können hier

  • Hab mir grad den Trailer zu Transformers 2 angeschaut... klassischer Michael Bay Film - Hirn aus und 2 Std. geile Unterhaltung!


    Der erste hat mir widererwartend sehr gut gefallen und das, obwohl ich damals nie die Zeichentrickserie geschaut habe!!!


    Was hingegen Star Trek angeht, bin ich noch vorsichtig mit meinen Erwartungen... Als Fan der alten Filme und Serien, hab ich die Befürchtung, dass der Neuaufguss Gefahr läuft ein seelenloses CGI Gewitter zu werden und zuviel Teenie-Scheiss dabei is. Nunja, ich lass mich überraschen...

    "BESTER NEULING 03/08"


    Ich danke meiner Mama, meinem Papa, meinem Hund, meiner Oma, meiner Bundeskanzlerin usw. usw.