• hehe jaja klar aber man weiß ja nie......................du bist die ganze woche wech und so....................da kann sowas ja ma passieren :D:D:D:D:D:D

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Das hatte ich auch mal in meine ex................jetzt hockte se bei nem anderen...................also immer aufgepasst :D:D:D:D
    vielleicht bin ich ja diesmal der andere..............hmmmmmmmmm...............
    wo wohnt deine Freundin nomma? :D:D:D:D:D:D

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • nur noch 227 Tage.
    * 227 Tage sind auch nur 19.612.800 Sekunden
    * 227 Tage sind auch nur 326.880 Minuten
    * 227 Tage sind auch nur 5.448 Stunden
    * 227 Tage sind auch nur 32 Wochen (und 3 Tage)
    * 227 Tage sind auch nur 8 Monate (und 3 Tage)
    * 227 Tage sind auch nur 2/3 vom Jahr...


    :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • ju hu SONDERURLAUB :D:D:D für die 1 woche DeichArbeiten durften wir jetzt sogar schon am Mit. abend nach haus fahren *freu* ... haben heute den ganzen tag MG3 geschossen...man man man meine schulter tut vielleicht weh :D:D aba muß eben sein...

  • Wer von euch geht zur bundeswehr, bzw. ist gegangen bzw. will zivi machen bzw. totalverweigern ;)


    Ich persönlich meinte bisher immer das ich entweder totalverweigere oder zivi mache, jedoch bekomme ich in letzter zeit immer mehr lust auf bund.... mal schauen

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • also ich habe das (un-?)glück eine frau zu sein und nicht eingezogen zu werden. allerdings hab ich darüber schon öfters nachgedacht, weils immer wieder hiess dass frauen auch eingezogen werden sollten. ich glaub ich würde zivildienst machen. so hätte ich das gefühl ein wenig was für menschen zu tun, ohne jemals eine waffe benutzen zu müssen. wobei es glaub ich völlig klar ist, dass wir alle unsere familie verteidigen würden wenns mal hart auf hart kommt oder...? ich glaube da siegt dann der überlebensinstinkt.

  • Zitat

    superkruemelchen postete
    wobei es glaub ich völlig klar ist, dass wir alle unsere familie verteidigen würden wenns mal hart auf hart kommt oder...? ich glaube da siegt dann der überlebensinstinkt.


    Das währe ein Argument für die bundeswehr.


    Zivildienst kann auch sehr interessant und sinnvoll sein. Jedoch auch manchmal leicht ekelhaft ;)
    Ist ja nicht so das der bund nichts für andere menschen tut (hochwasser usw). Man bleibt körperlich fit, wird ausgebildet für den ernstfall (obwohl, wenn die spd an der macht bleibt kann man die bundeswehr gleich auflösen da das dann eh bald alles europaweit gemacht wird) und wichtige sachen wie ordnung und disziplin (was vielen fehlt) wird wichtig....
    An alle vom Bund: Korrigiert mich wenn ich mich irre :)
    Könnt ja mal schreiben wies da so abgeht.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • soweit ich weiss is das so richtig heutzutage auch nimma unbedingt so schlimm von wegen disziplin und so. kommt wohl immer darauf an wohin man kommt. so megahart muss ja wohl die grundausbildung sein gelle?


    mh und von wegen argument für die bundeswehr... also wenn man recht überlegt ist es doch heutzutage schon wieder fast so, dass du den kopf für andere hinhalten musst oder nicht? könntest du jemanden in afghanistan erschiessen??? ich nicht. :(