• also nächste Woche Montag muß ich zum Bund...und da wollte ich doch einfach ma anfragen wie des hier mit euch so ausschaut...

war eventuell schon jemand oda muß auch demnächst wer...?

über ein paar Tipps bzw. Ratschläge von ein paar *erfahrenen* leudden wären super nett von euch...

MfG Phil

• Bei mir dauert es noch, ca. 1 Jahr, persönlich freue ich mich aber auch schon drauf. Werde 100 pro zum Bund gehen :-)

Was meinst du eigentlich "Du musst zum Bund" ? Deine Zeit antreten oder Musterung ?

MfG SaScha

»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

• hehe Full Metal Jacket alter!an der Board Party können wir ja gerne en Handtuch und Kernseife mitbringen für dich :D:D:D:D:D:D

<Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

• Wir hatten vor dem "forum unfall" schonmal bei "Spaß" ein Bundeswehrthema :)
    Hatte da einige Texte reingepostet. Werd ich demnächst wieder tun *g*

Nur ein ist klar, solange deutschland SO eine "solidarität" gegenüber die USA ausübt, werde ich nicht zum Bund gehen.

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Jaja,... :D:D:D
    Icxh war in Stetten am Kalten Ar***, äh Markt, beim 6. Feldjägerbataillon 750, genau 7 Tage im Dienst und 6 Tage im Krankenrevier...
    Krankenrevier is geil; da habt Ihr soviel Wasser, wie Ihr wollt, könnt ausschlafen, den ganzen Tag Monopoly spielen, Euch mit den Psychos in Eurem Zimmer unterhalten un um 1:00 Uhr Nachts mit dem Sani noch n Nachtessen einnehmen... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• aufderSuche

Brille trage ich auch und wurde mir 2 gemustert

war vor 12 jahren beim BUND in schwanewede
    Panzerkanonier 323-1 und 4

Die grundausbildung war klasse ! Vor allem die akmeradschaft aber danach nur doof! Wollte mich verpflichen als Unteroff. aber hab ich dann gelassen.

War dann RECHNUNGSBUCHFÜHRERGEHILFE:
    Der geilste Job in der Kaserne! Jeder muste mir rechenschaft ablegen sogar
    Offiz. haben mich geduzt *g*
    Zeitung lesen, kaffee kochen und Pennen

War eien echte erfahrung!

Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbsup:

• ???
    -Wollte mich verpflichen als Unteroff. aber hab ich dann gelassen.

ICh hab mich nicht verpflichtet! *recih Brille*

aufderSuche: meinst des hat sich gelohnt ?? oda war zeitverschwendung?
    JOOOOOOOOOOO! *g*

Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbsup: