Ich hab jetzt gleich ne Drehort-Tour und am Abend mach ichs mir dann gemütlich, u.a. bei den Talkshows der öffentlich-rechtlichen
Was macht ihr heute noch so?
-
-
Ich widme mich heute endlich mal wieder TV-Kult. Und nachher wird die verpasste "Schlag den Raab"-Sendung nachgeholt.
-
Noch ein paar Klänger via www lauschen, dann mich dem Schlafe ergeben.
-
Ich muss heute noch 2 Mal in's Stadtzentrum fahren. Es würde sich nicht lohnen, einfach dort zu bleiben, dann müsste ich zu lange warten.
-
Uni-Lektüre durchsehen, dann, ab 14 Uhr, den Chef vom Dienst mimen.
-
Ersteres mach ich heute auch noch, aber erst ab 18 Uhr, bis dahin arbeite ich noch ein wenig und hole den erkältungsbedingten Rückstand auf, bin zwar immer noch nicht ganz fit, aber es wird besser.
-
Den Feierabend genießen und in den Weiten des www stöbern.
-
An einer schriftlichen Arbeit aus der Philosophie basteln und später mich dem Sport widmen.
-
Darf ich fragen, was das Thema ist? Ich bin zwar noch gaaaanz am Anfang (eigentlich gehts mit Philosophie erst nächstes Semester richtig los), aber neugierig bin ich trotzdem.
-
Ich habe heute noch eine Schlüsselübergabe für die neue wohnung. Bis dahin noch schaffe, schaffe...
-
Was ich so gut wie jeden Tag mache, nämlich an meiner Doktorarbeit weiterarbeiten. Aber evtl. ist auch noch Zeit für eine TV-Kult-Aktion, über die ich hier noch nichts verraten darf.
-
Claudia K.: Ein Abgleich der philosophischen Ansichten von Ernst Cassirer und Martin Heidegger, anhand des Protokolls, ihrer öffentlichen Disputation in Davos (1929). Nachdem ich im Fahrwasser dieser Thematik meine Magisterarbeit fertigen werde, ist das schon mal eine vorbereitende Wegmarke.
-
@ cs Dann wünsche ich viel Erfolg. Klingt spannend, auch wenn ich mit der Thematik so überhaupt kein bisschen vertraut bin.
-
Claudia K.: Danke gesagt. Deine Unkenntnis wird sich, gewollter Weise, mit der Zeit erledigen. Vermutlich wird Dich der Weg durch die Philosophie, irgendwann in die Arme Heideggers tragen. Ob das ein Genuss wird oder eine Qual, bleibt an diese Stelle unentschieden ...
-
@ cs
Naja, nachdem ich mich gegen die Kultur-und für die Bildungswissenschaft entschieden habe, hab ich in Philosophie nur zwei grobe Einführungen, der Rest kommt eventuell später, mal schauen, möchte mir mit dem Zusatzsemester Philosophie die Chance auf den Master in Philosophie offen halten, den darf ich nämlich mit der Einführung und meinem angestrebten Bachelor später auch machen, muss mich vorher aber nicht mit den Literatur- und Geschichtskursen rumplagen, die mich nicht interessieren. Außerdem haben wir zum Teil auch bei uns philosophische Inhalte, hatten gerade Platons Höhlengleichnis. -
Gleich die zweite Schlüsselübergabe für heute + alte Wohnung noch etwas fit machen und nebenbei ggf DFB Pokal gucken
-
ich glaube heut abend mach ich mal nix. vielleicht n bisschen inne kneipe.
und sonst ... mal sehen. bis 17 uhr arbeiten und dann noch ne runde laufen denk ich. -
Wir bereiten heute am Abend den Umzug für morgen vor.
-
mach mcih grad fertig, dann zur kneipe, von da aufn 18.ten geburtstag von meiner schwester, da n bisschen theke machen und später wieder kneipe
-
Uni-Stoff durchkauen und später geht es zur körperlichen Ertüchtigung.