richtig

Was macht ihr heute noch so?
-
-
ich geh gleich auf den rummel XD
-
Arbeiten, Schlag den Raab gucken, dazu twittern, News schreiben, Eventkritiken schreiben, ungesund essen/trinken
-
du oller sündiger ... biste auch bei twitter, ja ?
-
TV-Kult, ich privat nicht
https://twitter.com/TV_Kult -
Gleich nochne Kleinigkeit essen und dann wieder zur arbeit
-
Neuen Ausweis abholen und dann habe ich ne Drehort-Tour, danach muss ich mich für zwei weitere Touren für morgen vorbereiten
-
"Oliver und Co." gucken (zum ersten mal in meinem leben - ich hatte aber als kind das sammelalbum und hat deshlab noch einen nostalgichen bezug zu den zeichnungen).
währenddessen was essen
danach talkshows gucken (ndr usw) und mich ein wenig ausruhen weil ich morgen zwei größere drehort-touren habe. -
Ich treff jetzt gleich eine Bekannte zum Frühstück, die übers Wochenende in München war, bevor sie wieder in den Pott zurückgeht. Und den Nachmittag werde ich äußerst faul auf meiner Couch verbringen - entweder Filme schauend oder lesend. Denn morgen ist der Uralub vorbei und ich muss wieder zur Arbeit!
-
Putzen
-
auf die monaco-franze-tour heute mittag vorbereiten, die tour dann durchführen und abends news schreiben und wetten dass gucken
-
am pc arbeiten, nebenbei fernsehschauen
-
Ich versuch noch eine letzte News für heute hinzubekommen, dann wird was gegessen, mit sak eine bill cosby folge schauen und vielleicht anschließend nach geschätzt über 10 jahren wieder einmal "Die Verurteilten" schauen
-
Mit der Familie essen gehen und abends am pc arbeiten
-
Noch bis am Abend die Sonne genießen - und dann ein paar Filme gucken...
-
Interview abtippen... wird aber sehr interessant
-
Interview gegenlesen. Ansonsten faul rumliegen.
-
Rumliegen und der Hitze entfliehen. Ab 18 Uhr muss ich arbeiten.
-
Nach der Arbeit noch ein paar Wege dann zuhause und im Garten giessen und dann DVD gucken... (WM-freier Tag)...
-
Ich sollte heute noch ein bißchen meinen Vortrag vorbereiten, den ich nächste Woche halten werde. Vorher schreibe ich aber noch eine News für TV-KULT.